Nvidia Geforce 384.76 WHQL veröffentlicht: Optimierungen für Lawbreakers und Spiderman Homecoming VR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce 384.76 WHQL veröffentlicht: Optimierungen für Lawbreakers und Spiderman Homecoming VR

Nvidia hat einen neuen Grafikkarten-Treiber veröffentlicht. Bereits seit gestern steht das Update zum Download bereit. Der Nvidia Geforce 384.76 WHQL-Treiber hat neue Spieloptimierungen Lawbreakers und die VR-Version von Spiderman Homecoming sowie eine neue Debug-Option für das Hilfemenü in der Nvidia-Systemsteuerung im Gepäck.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce 384.76 WHQL veröffentlicht: Optimierungen für Lawbreakers und Spiderman Homecoming VR

AW: Nvidia Geforce 384.76 WHQL veröffentlicht: Optimierungen für Lawbreakers und Spiderman Homecoming VR

Ich bringe mal die Info von anderen hier rüber:

- Watch Dogs 2 soll wohl kaum oder garnicht spielbar sein
- Overwatch gab es plötzlich Abstürze (Meldung dass Overwatch kein Ausgabegerät finden konnte)

AW: Nvidia Geforce 384.76 WHQL veröffentlicht: Optimierungen für Lawbreakers und Spiderman Homecoming VR

Tatsache. WatchDogs 2 lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und dann direkt Crash to Desktop.

Bei mir liegt schon seit 8 Tagen eine GTX1080 die ich langsam mal einbauen und testen müsste. :ugly:

Wollte eigentlich gerade den Treiber hier laden. Was ist denn die aktuellste relativ zickenfreie Treiberversion?

Ich kann die Treiber nur mit 500KB/s laden wtf der Download ist sher langsam. Gibt es da einen Trick oder muß ich den von anderen Seiten laden?

Ich kann die Treiber nur mit 500KB/s laden wtf der Download ist sher langsam. Gibt es da einen Trick oder muß ich den von anderen Seiten laden?

Hab ihn gestern über GeForce Experience geladen. 11,5 MB/sec. Mehr gibt die Leitung nicht her.

Hi!
Mir ist aufgefallen das DSR nicht mehr funktioniert.
Konnte in den Spielen nur noch native Auflösung einstellen(1920x1080).
Also wieder zurück zum Alten (382.05).
Jetzt funzt s wieder.
Noch jemand mit dem Problem?

MfG

Bei mir liegt schon seit 8 Tagen eine GTX1080 die ich langsam mal einbauen und testen müsste. :ugly:

Wollte eigentlich gerade den Treiber hier laden. Was ist denn die aktuellste relativ zickenfreie Treiberversion?

Habe aktuell den 378.92 installiert unter Windows 7 ... Keine Probleme. Ich mache grundsätzlich nicht jeden Treibersprung mit, sondern schaue vorher im Forum von NVIDIA: https://forums.geforce.com/default/board/33/geforce-drivers/

Und wenn es nicht nötig ist: Never touch a running system.

Hi!
Mir ist aufgefallen das DSR nicht mehr funktioniert.
Konnte in den Spielen nur noch native Auflösung einstellen(1920x1080).
Also wieder zurück zum Alten (382.05).
Jetzt funzt s wieder.
Noch jemand mit dem Problem?

MfG
Ich habe das gleiche Problem. :(

Zurück