Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesoro Zone Balance: Ein günstiger und bequemer Gaming-Chair-Debütant? Wir machen die Sitzprobe
Die Firma Tesoro, die sich als Hersteller von Spieler-Peripherie etabliert hat, will nun im Markt für Gaming Chairs mitmischen. Zone Balance heißt Tesoros Bürostuhl-Debütant im Rennsitzdesign, den man nicht nur mit seinem Sitzkomfort, sondern auch einem günstigen Preis von 180 Euro der spielenden Kundschaft schmackhaft machen will. Wir nehmen das Sitzmöbel im Testlabor unter die Lupe und überprüfen, ob Tesoro hier einen Preis-Leistungs-Tipp auf Lager hat.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Tesoro Zone Balance: Ein günstiger und bequemer Gaming-Chair-Debütant? Wir machen die Sitzprobe
Die Firma Tesoro, die sich als Hersteller von Spieler-Peripherie etabliert hat, will nun im Markt für Gaming Chairs mitmischen. Zone Balance heißt Tesoros Bürostuhl-Debütant im Rennsitzdesign, den man nicht nur mit seinem Sitzkomfort, sondern auch einem günstigen Preis von 180 Euro der spielenden Kundschaft schmackhaft machen will. Wir nehmen das Sitzmöbel im Testlabor unter die Lupe und überprüfen, ob Tesoro hier einen Preis-Leistungs-Tipp auf Lager hat.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich bin zwar nur 1,90 m groß/klein
aber auch für mich war der durchaus bequeme Tesoro Zone Balance zu klein. Lieder bietet Tesoro nur eine Modell an! Das ist genau das Problem bei günstigeren Gaming-Chairs. Die gibt es nicht in variablen Größen, bei Premium-Anbietern wie DX Racer oder Maxnomic /Need for Seat) sieht das anders aus. Wenn Du mal bei denen auf der Websweite schaust gibt es da immer verschiedene Modelle für verschiedene Körpergrößen. Ich habe z.B. privat den Maxnomic Commander SIII. Da sitz selbst so ein langer Lulatsch wie ich saubequem drin. Der Maxnomic Office Comfort (OFC) wäre auch noch ein passendes Modell für Dich, der ist auch für Personen bis 2,00 m geeignet
Genau sowas habe ich gesucht. 
da diese komplett neue angeschafft hatten. Dieser Bürostuhl ist nun schon gut 7 Jahre alt und immer noch Tip Top. Daher bin ich bei den schönen design Gamer Zocker stühlen die etwas günstiger sind sehr skeptisch geworden.