Nvidia Geforce 376.48 Hotfix: Treiber behebt Battlefield-1-Error und bringt Folding@Home zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce 376.48 Hotfix: Treiber behebt Battlefield-1-Error und bringt Folding@Home zurück

Nvidia hat den Hotfix-Treiber Geforce 376.48 Hotfix veröffentlicht, der vorwiegend einige dringendere Probleme in Spielen beheben soll. In Battlefield 1 trete der DirectX-Error "Device removed" nicht mehr auf, Just Cause 3 flackere nicht mehr. Zudem gibt es einen Workaround, mit dem Folding@Home wieder funktionieren soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce 376.48 Hotfix: Treiber behebt Battlefield-1-Error und bringt Folding@Home zurück

AW: Nvidia Geforce 376.48 Hotfix: Treiber behebt Battlefield-1-Error und bringt Folding@Home zurück

Die nVidianischen A...löcher...da sollen se die Karten teurer machen um sich ne ordentliche Treiberabteilung zu leisten. Kann doch nicht sein, das ich bei jeden beschi...enen Treiber erstmal Probleme hab, mich stundenlang aufregt und irgendwann so'n bekloppter Heißfi.k kommt.:wall:
Macht's gleich ordentlich, ihr ....

AW: Nvidia Geforce 376.48 Hotfix: Treiber behebt Battlefield-1-Error und bringt Folding@Home zurück

Als wenn die davon lernen, ordentliche Treiber zu basteln...

Ich sorge mich auch eher um Dich :-) Blutdruck und so. Außerdem sollte man doch mittlerweile wissen, dass man nicht einfach sofort den neuesten Treiber installiert.

Für die Karte hab ich Geld bezahlt, da MUSS die funktionieren...Krankenkassenbeiträge bezahl ich auch, also ist Blutdruck nicht mein Problem, sondern das meiner Ärztin.:ugly:

Nach der Installation gerade mal 5 fps in Battlefield 1 mit einer gtx1080. Hab dann mal den alten Treiber wieder installiert.

hat jemand probleme mit den neuen Treibern???

Ich hab gerade keine Probleme mit den "alten" (376.09), also werde ich den Teufel tun daran etwas zu ändern. nVidia hat das Thema ja seit über einem Jahr nicht im Griff, von daher warte ich lieber bis die ganzen Beta-Tester ihre Arbeit getan haben. Das muss wohl diese "Geforce-Erfahrung" sind von der alle immer reden. ;)

Typisch AMD. Bekommen die wirklich keine Treiber hin? Dieser beschissene AMD Geforce ist so was von katastrophal
geworden! Schaut man zu Nvidia und die aktuellen Grimson Treiber, läuft das einfach erheblich runder! (Sarkasmus Ende)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Typisch AMD. Bekommen die wirklich keine Treiber hin? Dieser beschissene AMD Geforce ist so was von katastrophal
geworden! Schaut man zu Nvidia und die aktuellen Catalyst Treiber, läuft das einfach erheblich runder! (Sarkasmus Ende)

Du meinst den nVidia Grimson.:ugly:

Mhh dieses jahr 5 treiber installiert, immer zum release von neuen games und nie ein Problem gehabt.....irgendwas mache ich wohl falsch.

Dann macht nVidia aber auch was falsch, wenn die Hotfixes bereitstellen...weils Probleme gibt.

Ja gut, bei nVidia läuft wirklich was komplett falsch, zumindest in der Treiberabteilung...diese Vollpfosten.

Hartz 4 TV ist nicht besser wie ausgewaehlte Posts in diesem Thread, da werden auch Ressentiments bedient von leicht durchschaubaren Stereotypen

Schon mal ne Bewerbung hin geschickt? Koennte eventuell klappen mit ner Festeinstellung, bei solchen Schimpf Tiraden .

Die Wortwahl ist zumindestens auch schon mal auf dem selben niedrigen Niveau, und gewisses schauspielerisches Talent ,auch nicht von der Hand zu weissen;)

Mit nem ''Nvidia **** You'' Avatar Bildchen ,kommt das ganze dann noch ''glaubwuerdiger'', nur so als Verbesserungsvorschlag .

Mhh dieses jahr 5 treiber installiert, immer zum release von neuen games und nie ein Problem gehabt.....irgendwas mache ich wohl falsch.

Muss wohl so sein, siehst du ja

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte die Decive Removed DX Error's ja seit Battlefield 3 immer mal wieder mit meiner GTX 770. Finde ich aber nett dass es da jetzt nach 5 Jahren, einen Monat nach dem ich mir eine gebrauchte GTX 980ti, unter anderem wegen diesem Fehler, gekauft habe, einen "Hotfix" gibt... -.-
Wirklich gute Arbeite NVIDIA.....
Da kann ich nur hoffen das Vega ordentlich wird!

Ich habe den "Decive Removed DX" Error nach dem Patch immer noch. Das Spiel ist seit Ende Oktober auf dem Markt und Nvidia schafft es nicht ihren Treiber zu patchen...

Zurück