Hobbytronic 2009 fällt aus: Deutsche Casemod-Meisterschaft sucht Ausweichmöglichkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hobbytronic 2009 fällt aus: Deutsche Casemod-Meisterschaft sucht Ausweichmöglichkeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hobbytronic 2009 fällt aus: Deutsche Casemod-Meisterschaft sucht Ausweichmöglichkeit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Hobbytronic 2009 fällt aus: Deutsche Casemod-Meisterschaft sucht Ausweichmöglichkeit

mir wäre die stuttgarter Hobby& Elektronik messe Recht:D des ist auch die einzige messe zu der ich ohne probleme hin komme

AW: Hobbytronic 2009 fällt aus: Deutsche Casemod-Meisterschaft sucht Ausweichmöglichkeit

Games Com in Köln vll?

AW: Hobbytronic 2009 fällt aus: Deutsche Casemod-Meisterschaft sucht Ausweichmöglichkeit

Nachdem die Gc geklaut wurde könnte das ja noch zur GC online kommen!

... nur gehen die meisten aussteller lieber zur Games Com :P
Lieber ist relativ, wenn der Marktführer EA Games auf Kosten anderer seine eigene Hausmesse zelebriert und den üblichen Zwang ausübt :daumen2:

Wenn dieses Event nach Leipzig käme, wäre schön. Ein Grund mehr, als Nicht-Leipziger nicht nach Köln, sondern wieder an die Pleiße zu fahren. Die Gondelfahrten in Leipzig und die Plagwitzer Kneipen sind Kult. Dagegen kommt das Fingerhut-Alibi-Bier in Köln nicht an. :D

1.) Das mit der DCCM ist schon seit Wochen bekannt.
2.) Es gibt dieses Jahr keine Games Convention in Leipzig (wurde bereits vor Monaten abgesagt)

Ich wollte dieses Jahr auf die DCCM aber wenn man nicht weiß wo man hinfahren muss.
Realistisch ist derzeit am ehesten die IFA und danach die Games Con.

IFA klingt doch super!
Ích bin für IFA da wollte ich auch hin also wärs schön wenn die DCCM auch dort wär!

Köln ist doch gut der Osten hat schon genug tolle Sachen bekommen =(
(DAB, Glasfaser DSL, glatte Strasen, einen teil meines Lohns etc...)
Ansonsten wäre die Messe Essen noch gut viel Platz leicht zu erreichen und in meiner Nähe ^^
man müsste sich dann aber ein Event ausdenken um Leute anzusprechen und billiger an die Hallen ran zu kommen
wie wäre es mit der Größten LAN Party aller zeiten ??? (die PCGHW LAN villeicht ^^)

och nöö
wollte eigentlich dahin
da konnte man immer schön günstig spiele kaufen

och nöö
wollte eigentlich dahin
da konnte man immer schön günstig spiele kaufen

bekommt man im internet mittlerweile günstiger
genau so wie hardware ich denke mal das das auch einer der gründe ist warum seit jaren immer weiniger dort los war
es war eigendlich nur eine frage der zeit bis die hobbytronik gestrichen wird

Also ich hoffe, dass sie eine Ausweichmöglichkeit finden werden. Wäre sonst sehr schade.

Schade ist es aber nicht um die Hobbytronic!

Die ist in den letzten Jahren immer mehr zu einer Ramschmesse verkommen...

ich war schon seit jahren nicht mehr da
aber grade für ältere rechner kommte man da schonmal das eine oder andere finden
die stöberei macht doch am meißten spaß

Zurück