• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

400 Euro aufrüsten

titus85

Schraubenverwechsler(in)
400 Euro aufrüsten

Ich möche gerne meine Pc aufrüsten. Zur Verfügung stehen mir 400 Euro.
Ich poste unten mein jetziges System. Ich weiss nicht, aber ich möchte nach der Aufrüstung schon Aktuelle Titel spielen können z.B. das neu erscheinende Assasins Creed 2. Um hilfe oder Tipps was ich mir hollen soll bin ich dankbar.

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 11/8/2009, 23:56:20
Machine name: 775I65G
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090804-1435)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: To Be Filled By O.E.M.
System Model: To Be Filled By O.E.M.
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz (2 CPUs)
Memory: 1022MB RAM
Page File: 559MB used, 1133MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
------------
DxDiag Notes
------------
DirectX Files Tab: No problems found.
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Music Tab: No problems found.
Input Tab: No problems found.
Network Tab: No problems found.
--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (n/a)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (n/a)
DirectMusic: 0/5 (n/a)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)
---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce 6800 LE
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 6800 LE
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0042&SUBSYS_299B107D&REV_A1
Display Memory: 128.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Monitor Max Res: 1600,1200
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0011.9107 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 9/27/2009 15:12:22, 5900416 bytes
WHQL Logo'd: Yes
 

Maschine311

Software-Overclocker(in)
AW: 400 Euro aufrüsten

Man da wird man ja irre wenn man da drauf schaut. Kannste evt, das mal etwas übersichtlicher gestalten. Ich erkenne da so gut wie garnichts raus. Auf jedenfall schreibe mal was du für ein NT hast, das ist wichtig.


@ Wenn ich das richtig deute haste da ein P4 und 1Gb Ram, sowie ne NV 6800. Denke Aufgrund der Komponenten die ich daraus erkennen kann ist das Sys. schon etwas älter;)
Sprich Das Gehäuse + Brenner + HDD kannste evt. weiter verwenden, der rest wird wohl neu müssen.
Denke das wird so auf einem AMD Sys. hinauslaufen, denn 400€ sind nicht viel wenn man so gut wie alles braucht!
NT: 50
MoBo: 80-100
Ram: 80
CPU: 150
Graka: 120

so ungefähr ist es machbar, detailierter wenn du mal schreibst was du denn wirklich drin hast in deinem Sys.
 
Oben Unten