• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3× Samsung 980 Pro 1 TB kostenlos testen - jetzt bewerben!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 3× Samsung 980 Pro 1 TB kostenlos testen - jetzt bewerben!

Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest, bei dem Samsung die rasante NVME-SSD 980 Pro mit PCI-Express-4.0-Schnittstelle und 1 TByte Speicherkapazität für drei Teilnehmer zur Verfügung stellt. Bewerben Sie sich für den Lesertest im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 3× Samsung 980 Pro 1 TB kostenlos testen - jetzt bewerben!
 

Mutaraequity

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab die 500gb edition auf einem x570 extrem von ASRock. Und muss sagen , ja die ist schnell, hatte vorher eine Samsung 860 pro aber die M2 980 fühlt sich leider nicht so viel schneller an!

Windows wurde auf der 980 m2 neu installiert.
 

BriXdesigner

Schraubenverwechsler(in)
Sie sollten eine ordentliche Schreibe haben ?

Ich bin bin der Meinung das ich ein ordentliches Review in Form von Text sowie Fotos schaffe .

Über die Samsung - die rasante NVME-SSD 980 Pro mit PCI-Express-4.0-Schnittstelle und 1 TByte Speicherkapazität
würde ich mich sehr freuen.........

Liebe Grüße aus Köln und bleibt weiterhin Gesund.


BriX
 

LaCain1337

PC-Selbstbauer(in)
Da ich Interesse an einem Lesertest habe würde ich gerne mein Glück versuchen und würde mich freuen als test Kandidat gezogen zu werden 😏
 

~Tj@rden~

BIOS-Overclocker(in)
Sehr cool!
Ich steh voll auf solche anwendungsnahen Lesertests, die auch noch belohnt werden.
Hab ich schon ein paar von gemacht.

Leider hab ich hier nur M.2 mit PCIe x4 3.0 zur Verfügung und kann die SSD wohl nicht auslasten.
Sonst wär die Bewerbung schon raus :D
 

twinbeat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Leider habe ich noch kein PCI-Express 4... sonst könnte ich einen schönen Vergleich mit dem direkten Konkurrenz-Produkt von Western Digital (SN850) liefern.
Was ich problematisch an der Samsung empfinde ist, das es noch immer keine 2TB-Version von ihr gibt. Gerade bei der Pro-Reihe sollte das Usus sein.
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
Ah cool. wäre ja perfekt für mein neues x570 Master Mainboard mit 3x m.2 Steckplätzen.
 
Oben Unten