• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3DMark06 Canyon Flight -> Absturz/Neustart

DeepInside

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi mein pc startet sich immer bei canyon flight neu, kein plan warum, deep freeze geht 1A genau wie der rest.... och menno ich will doch auch mal benchen...hat einer n plan?
tongue.gif
 
TE
DeepInside

DeepInside

Komplett-PC-Aufrüster(in)
jo catalyst 8.3 aber die 2 hds sind doch der grund warum ich benchen will. mit nur einer macht das keinen sinn
 

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja aber nur um zu gucken ob es mit einer Karte problemlos läuft ?

Wenn es mit einer X2 Karte läuft kannst du dich auf der Suche nach dem Problem machen.

Wie ist es mit zocken ? Probleme dabei ?
 
TE
DeepInside

DeepInside

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ok habs probiert...gleicher fehler :'( crysis, ut3, css stundenlang gezockt und nix passiert....echt komisch
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Laufen die Karten einzeln jetzt ohne Probleme? Dann würde ich eindeutig auf ein Treiberproblem tippen.
 
TE
DeepInside

DeepInside

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ahhhh ich glaub es liegt am 3dmark in verbindung mit dem catalyst 8.3. hab gelesn das genau an der stelle wo mein pc auch abschmiert die karte komischerweise nur idle (300mhz) taktet. daher kann es sein das starke ruckler auftretetn, vllt schmiert ja deshalb mein system gleich voll ab.
 
Oben Unten