• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3DMark-Übertaktungsrekordversuche von CPU/VGA bei Revoltec

PCGH_Daniel_W

Head of Gefahr
Teammitglied
3DMark-Übertaktungsrekordversuche von CPU/VGA bei Revoltec

Diese Pressemitteilung ist vielleicht für den ein oder anderen Messebesucher ganz interessant:

[FONT=&quot]"Im Rahmen der Pressekonferenz am 22.08. als auch als Highlight am Samstag 25.08.2007 werden jeweils von 13.00 - 14.15 Uhr 3DMark Übertaktungsrekordversuche von CPU und Grafikkarte live auf dem Revoltec Messestand in Halle 4 Stand F11 durchgeführt. Unter Einsatz des leistungsstärksten be quiet! Dark Power Pro Netzteils 1000W werden die Taktraten des Intel Core 2 Extreme Prozessor QX6850 und des MSI NX8800 Ultra-T2D768E-HD-OC im SLI-Grafikkartenverbund auf einem extra präparierten MSI P6N Diamond Mainboard auf GC 2007 Rekordmarken gesetzt. [/FONT]
[FONT=&quot]Zielsetzungen sind einerseits die kürzlich erreichte Zweitplatzierung im 3DMark06 Ranking von Michael Schnetzer/no_name (awardfabrik.de) und Andreas Zelba/Otterauge auf der GC 2007 erneut zu übertrumpfen. Zum Zweiten soll die Stabilität und die Leistungsfähigkeit des 1000W starken be quiet! Dark Power Pro Netzteiles als auch der High-End Hardware-Komponenten von Intel und MSI den Medienvertretern und dem Publikum live unter Beweis gestellt werden."[/FONT]

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: 3DMark-Übertaktungsrekordversuche von CPU/VGA bei Revoltec

Super. Ich freue mich schon auf die OC Duelle :)
*Stand notier* ^^

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Ja, wird bestimmt genial, wenn 2 Mannschaften probieren, den Weltrekord zu packen^^.

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)

Super,

Freue mich wieder auf ein Video, wenn möglich, auf der kommenden Heft-CD/DVD. ;)

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied

Ja, ich liebe extreme oc vids, vor allem, weil man selber net den Stress hat, aber trotzdem gute Ergebnisse sieht:D
Geht mir auch so... ich leh mir immer gerne solche Rekorde an... einfach nur um mal zu sehen wie der neueste Benchmark aussieht wenner flüssig ist :-D

patrock84

Account gelöscht

Nun ja, Shim. & kinC am Mushikin Stand haben ja ordentlich gerockt!

Oben Unten