GTA 5 PC Cheats: Als Unsterblicher im Traumwagen durch Los Santos - So einfach ist das Cheaten in der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC Cheats: Als Unsterblicher im Traumwagen durch Los Santos - So einfach ist das Cheaten in der PC-Version

Mussten Konsolenspieler die Cheats in GTA 5 noch umständlich mit sperrigen Pfeil-/Hebelkombinationen eintippen, genügt in der PC-Version ein einfacher Smartphone-Anruf. Wir haben die ersten Codes für die PC-Version zusammengetragen. Sie machen den Spieler wahlweise unbesiegbar, allmächtig oder zum reichen Sportwagenbesitzer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC Cheats: Als Unsterblicher im Traumwagen durch Los Santos - So einfach ist das Cheaten in der PC-Version

Gibt es den guten alten FIB Buffalo nichtmehr ? Ich hab zwar schon gesehen das es 2 verschiedene Polizeiautos gibt, und einen Geländewagen der Polizeit, sogar eine Patrol ohne Sirenen gibt es aber einen FIB Wagen hab ich bisher nicht gesehen.

Zitat:
Die 1-999-332-3393 ermöglicht ein Zeitlupen-Zielen,

Also in der Tat das Entwickler Team von Max Payne 3 dran gewesen? .)

Zu den deaktivierten achievements: sicher dass das nur je Spielstand und nicht dauerhaft gilt? Insbesondere in Bezug auf Steam Achievements?

Meine da von Serious Sam 3 zu wissen..einmal einen aktiviert und für immer gegessen.

Wer sich ein Game für über 50 Euro kauft ! und dann cheatet der kann sein Geld auch in die Tonne Klopfen ... wo bleibt da der spiel Spaß ?

Ceats egal in welchen Game auch immer, ist unter aller würde .....:motz:

Wer sich ein Game für über 50 Euro kauft ! und dann cheatet der kann sein Geld auch in die Tonne Klopfen ... wo bleibt da der spiel Spaß ?

Ceats egal in welchen Game auch immer, ist unter aller würde .....:motz:
Cheaten im Multiplayer ist ein Nogo. Aber im Singleplayer kann doch jeder machen was er will. Nur blöd das die Chats in Missionen ausgeschaltet sind. Ich finde das man gerade da hin und wieder einen Chat gebrauchen könnte. Schafft man eine Mission nicht weil man ständig erschossen wird macht man halt den God Mode an.
Lieber so ein Spiel durchspielen statt ein Spiel gar nicht durchspielen da man einfach nicht weiterkommt.

Chill Down, es gibt auch lustige Cheats. Zwar jetzt keine bei GTA 5 aber anderswo, zum Beispiel: Medizinball große Köpfe, alles explodiert wenn man darauf schießt, alle Passanten sind winzig klein, ...

Cheaten im Multiplayer ist ein Nogo. Aber im Singleplayer kann doch jeder machen was er will. Nur blöd das die Chats in Missionen ausgeschaltet sind. Ich finde das man gerade da hin und wieder einen Chat gebrauchen könnte. Schafft man eine Mission nicht weil man ständig erschossen wird macht man halt den God Mode an.
Lieber so ein Spiel durchspielen statt ein Spiel gar nicht durchspielen da man einfach nicht weiterkommt.

Zumal man die auch nach beenden der Story einfach so mal zum rumalbern anwerfen könnte.

Aber ich verstehe ihn, die Welt ist ein fach böse 2015...

Und wie geht die Nummer vom Nude-Cheat?

Wobei.. ein Gratis-10er-Block vom örtlichen Strip-Club
würde mich aber auch zufrieden stellen.

Nur blöd das die Chats in Missionen ausgeschaltet sind. Ich finde das man gerade da hin und wieder einen Chat gebrauchen könnte.

Ich hasse dies blöden kleinen Konsolensteuerknüppel und muss immer erst gucken wo die Taste liegt. Cheats sind zum Spaßhaben oder für Dark Souls... :ugly: Aber für GTA brauchts keinen Godmode.

Und ehrlich 5 Minuten? Dann lieber nen Trainer oder über CheatEngine.

Chill Down, es gibt auch lustige Cheats. Zwar jetzt keine bei GTA 5 aber anderswo, zum Beispiel: Medizinball große Köpfe, alles explodiert wenn man darauf schießt, alle Passanten sind winzig klein, ...

Jau! Bei GTA 3 konnte man alle Leute gegeneinander kämpfen lassen. Dann gab es noch den, wo jeder Passant eine zufällige Waffe bekommen hat.
Die 2 kombiniert gab die Hölle! Überall Mord und Totschlag! :devil:

Das alte Thema Cheats... vereinfacht gesagt, ich glaube es gibt so grob 2 Arten von Spielern: einmal die Leute, die niemals cheaten würden, weil es für sie spannend ist, manchmal stunden- oder tagelang an einer Stelle verbissen hängenzubleiben und eben dieser Erfolg, dass dann irgendwann zu schaffen, macht diese LEute dann glücklich. Hier cheatet niemand.
Die zweite Art sind wohl die Actionleute. Realismus ist nicht immer ganz so wichtig, Story kann auch mal vernachlässigt werden,aber der Actionteil ist enorm wichtig. Just Cause ist ein Beispiel, oder Call of Duty. Hier ist cheaten eher normal, weil ich sonst sehr viel Aufwand betreiben muss, um gewisse Effekte zu erreichen. Als ich Skyrim das zweite Mal durchgespielt habe, habe ich mir recht schnell "Smithing Perks" und Material erschlichen, damit ich nicht ewig in nervigen und immer gleichen Kämpfen meine Zeit verschwenden muss. Da gehts mir um die story, eher wie ein Film. Dafür sind cheats immer gut. Online brauchen wir nicht zu beprechen...

Wer dort Cheated, macht sich das Spiel ehrlich total kaputt.

Mit allen Cheats, ausgenommen eben den Lustigen, macht man sich im Grunde die eigentlich angedachte Spielerfahrung kaputt.
Gleich zu Cheats zu greifen nur weil eine Stelle mal etwas schwieriger ist, schämt euch doch.
Hilfestellungen im Netz suchen oder so ist ja noch okay wenn man es dann selbst versucht aber einfach irgendwo mit God Mod durchrauschen... ne.
Kein Wunder, dass die Games von Jahr zu Jahr einfacher werden. (Souls mal ausgenommen)
Ihr hättet es ja nicht mal geschafft Super Mario am Game Boy damals fertig zu zocken mit der Einstellung bzw. ohne irgendeinen Cheat.
Natürlich ist es jedem sein Kaffee wie der den SP spielt... unfähig ist und bleibt man trotzdem. Gerade deswegen weil die meisten Spiele ohnehin lächerlich einfach geworden sind.

Ich hasse dies blöden kleinen Konsolensteuerknüppel und muss immer erst gucken wo die Taste liegt. Cheats sind zum Spaßhaben oder für Dark Souls... :ugly: Aber für GTA brauchts keinen Godmode.

Und ehrlich 5 Minuten? Dann lieber nen Trainer oder über CheatEngine.
Ich fand DS nicht so schwierig als das man nach Cheats suchen müsste. Bin eigentlich sogar überrascht, gibts da cheats?

Also in GTA gehören für mich Cheats so dazu wie heute DRM bei AAA Titeln, unzertrennlich:ugly:
Finde das Game nämlich ohne verdammt langweilig

Zurück