Hyper N520 & Hyper N620: Neue CPU-Kühler von Cooler Master vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Hyper N520 & Hyper N620: Neue CPU-Kühler von Cooler Master vorgestellt

Nicht schlecht schauen die beiden ja aus und die werte sind auch nicht schlecht, naja mal schauen wie sich die beiden in einem Test schlagen.

AW: Hyper N520 & Hyper N620: Neue CPU-Kühler von Cooler Master vorgestellt

Naja mir gefallen die eher weniger, ich warte auf iwas das mindestens so gut ist wie der Thermalright IFX14 oder genau so geil aussieht, der Mugen2 gefällt mir vom Design her auch nicht.
Von der Kühlleistung werden die auch eher Mittelklasse sein schätze ich mal.

1800 RPM und 19 dBA ? (aus 100 Meter Entfernung gemessen ? ) :daumen2:

Chickenburger wieder für 1€, sehr interresant. :lol:

Dürfte keine Revolution darstellen. Die Kühlleistung ist vermutlich durchschnittlich, die Lautstärke auch.

mfg, Shibi

Wenn Coolermaster den gleichen Lüfter wie beim Hyper 212 benutzt, dann is der Lüfter mit 7V wirklich angenehm leise!

EDIT: mhm, der aufm Hyper 212 läuft mit 2500 U/Min, da sollte der vom "neuen" Hyper also ganz gut sein. Geregelt versteht sich natürlich ;)

Hatte auf meinem AMD System den Hyper TX2.
War sehr zufrieden mit der Kühlleistung, laut war er auch nicht und einfache Motage.
Bin gespannt auf die Test ( Montage, Lautstärke und Kühlleistung).

Also der N620, könnte für mich interessant sein ! Ich bin auf der Suche nach einem neuen CPU Kühler, da mein Asus Silent Knight AL seinen Dienst vollrichtet hat, und einfach etwas neues her muss !

Ich warte aber noch auf den V10 der im Februar kommen soll, den brachial sieht der ja aus ! Aber der N620 ist eine sehr gute Alternative !

Zurück