Antec P 1000: Geräumiges Gehäuse mit Tragegriffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Antec P 1000: Geräumiges Gehäuse mit Tragegriffen

Schönes Gehäuse , aber warum ist immer blau beleuchtet . Ich bevorzuge rot . (nein nicht wegen einem Hersteller :schief: ) Meinetwegen auch Gelb , aber nie mal blau :devil:

Naja. Schlichtheit ade bei Antec. Schleppen tu ich meine Maschine sowiso nicht oft. Aber ich gehöre wohl einfach nicht zu der Zielgruppe für die dies hier entwickelt wurde. ;)

AW: Antec P 1000: Geräumiges Gehäuse mit Tragegriffen

Wusste gar nicht, dass di auch Gehäuse bauen, die optisch auch mal wenigstens ein bisschen was hermachen. Naja...

Wieso hermachen?
Die P180er Serie fand ich ganz gelungen. Bis auf die Fronttür :D

Ich finde dass es wirklich geil ausschaut. Würde ich mir glatt bestellen wenns nicht 200€ kosten würde.

Von der Optik gefällt es mir auch , ist aber Geschmacksache ansonsten kommt aber am HAF932-Gesammtpaket zur Zeit kein anderes Gaminggehäuse vorbei und Dieses ganz bestimmt nicht .

Damit meinte ich, dass es verglichen mit anderen Gehäuse geradezu hässlich aussieht. Außerdem reißt der Tragegriff bei einem vollbepackten PC bestimmt ab. (war früher auch schon so)

Ui, mit Griff dran zum wegschmeissen ;)

Sag sowas nicht, ich habe ein Gehäuse mit den sogenannten Tragegriffen(aus Metall, verschraubt nicht gesteckt) von einer Firma aus Polen(ebay):ugly: ist echt praktisch.
Wenn du es öfteren auf eine Lanparty gehst wirst du den nutzen noch erkennen, denn ich kann mein gesammten Zeug mit einen Gang erledigen(PC rechte Hand, TFT in die rechte+Fresstüte und Rücksack für Tasta,Maus ect.).
Und nu kommst du:ugly:

Mfg Schm1ddi

ps: Idee an sch nicht schlecht, aber etwas zu verspielt.
Sind die Griffe aus Plastik??? Aus Metall :daumen:sollte schon sein, denn man weiss nie wie schwer der Pc durch Aufrüstungen werden kann.

wow antec baut zurzeit richtig futuristische Gehäuse. Siehe ANTEC Skeleton. Gefällt mir sogar das case. Würde es kaufen.

Zurück