34 Zoll 21:9 UWQHD Monitor Empfehlung

Serenity1904

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

ich habe mir folgende 2 Modelle ausgesucht, hat jemand Erfahrung oder würde mir eher zu einem Empfehlen?

Ich würde mal sagen zu 90 % für Gaming (Warzone) und 10% Office/Surfen

MSI Optix MPG341CQR (VA Panel)

LG 34GN850-B (IPS Panel)

Grüße
 

Turo1984

PC-Selbstbauer(in)
Naja der LG Monitor ist bei Prad nicht umsonst die Nummer 1 unter den 21:9 Monitoren würde ich sagen :-)


Was ist Dir denn wichtig?
Kann Dir zum LG nur sagen, dass das Panel schnell ist, die Ausleuchtung gleichmäßig, die Farben sehr intensiv, der Blickwinkel stabil und bisher der beste Monitor den ich bisher hatte.

Minuspunkt ist der Fuß, der sich nur in Höhe und Neigung verstellen lässt, aber nicht nach links und rechts.
Alternativ kann man hier natürlich auch auf eine Vesa Tischhalterung zurückgreifen, oder einfach den Monitor grade vor sich hinstellen :daumen:
 

thüro

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

hast du den Monitor mittlerweile erhalten?
Falls ja, kannst du etwas zu deinen Erfahrungen bzw. zu deinem Empfinden wiedergeben?

Würde mich über Feedback freuen.

VG und schonmal ein schönes Wochenende.
 
Oben Unten