PCGH.de: CPU-Kühler Nitrogon NT07-775 von Silverstone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Also wer den für 20€ kauft ist selber schuld. Ok die Bauhöhe ist niedrig, aber wofür, soll der CPU Kühler kleiner sein als der Ram:lol:
Glaube Silverstone hat im Keller ein paar alte Kartons P4 Kühler Gefunden und die müssen jetzt weg. 20€ ist echt ein hit:daumen:

AW: PCGH.de: CPU-Kühler Nitrogon NT07-775 von Silverstone

Steht in direkter Konkurenz zu den Arctic Cooling Alpine Kühlern. Günstiger Ersatzlüfter wenn der Box-Lüfter mal den Geist aufgegeben hat. Wobei die Artic Cooling nur die Hälfte kosten :D

Also die Kühler sind ja wohl genauso überflüsig wie die NPD würd ich sagen...:what:

Also ich sehe auch keinen Sinn in diesem Kühler. Zumal 20 € echt viel für so ein Ding ist.

So ein CPU-Kühler würd ich mir nie kaufen. Wenn den gleich was richtiges wie der IFX-14 oder NH-U12P so als Beispiel.

da kann man auch gleich beim Boxed-Kühler bleiben oder wenigstens nen HyperTX2 holen -.-

Wer braucht den sowas?!? Für 20€ und wahrscheinlich noch schlechter als der standart lüfter und die niedrige höhe also ich glaube für den normalen boxed kühler wird ja wohl noch platz sein.
Fazit: Völlig überflüssig :daumen2::daumen2:

Aber wirklich das war mal völlig überflüssig das die das ding auf den markt gebracht haben. Sieht irgendwie optisch total nach dem Boxt Kühler von Intel auf und für 20Euro viel zu teuer:daumen2:

Der hat ja weniger Kühlfläche als der Boxed. oO
Sowas wird glaube ich niemand kaufen. ^^

Für einen schmal bauenden HTPC ist der mal richtig Top. Für 10~15 € wäre er P/L mässig richtig aufgestellt.
Ich glaube Ihr habt das Einsatzgebiet des Kühlers nicht richtig verstanden :D

Naja,die Boxed meines Pentium DualCore und meines Xeon sind auch nicht größer

Wartet doch erst mal die ersten Test ab, ob er in Leistung & Lautstärke besser ( oder Schlechter ) als die Boxed ist ;)

Er wird mir sicherheit schlechter als der Boxed sein.
Weniger Kühlfläche = weniger Kühlleistung = schnellerer Lüfter = Lauter

mfg, Shibi

das teil würd ich mir auch nicht draufschrauben, sorry....

"E8x00/E7x00, Pentium E5x00, Celeron E1x00 und 4x0"

Ist also eher für kleinere Modelle gedacht oder zumindest für normal- oder untertaktete E8x00/E7x00'er Modelle. Also für CPUs die nicht warm werden oder nicht stark beansprucht werden. Sowas solls geben! Obwohl ich galube das ist nur ein Mythos...
Interessant ist das Modell aber nur wenn er wenigstens 3-5° weniger schafft als der Boxed. Ansonsten kann man auch einfach bessere Paste nehmen, kommt dann ja aufs selbe. Aber wer will das schon bei nem Boxed.

Zurück