• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

32nm wann für Bloomfield und Lynnfield

copyright

Schraubenverwechsler(in)
32nm wann für Bloomfield und Lynnfield

Anfang nächsten Jahres starten ja die Clarkdale und Arrandale CPUs später im Jahr dann Gulftown, alles in 32nm
Nun zu meiner Frage, wann wird es 32nm für Bloomfield i7 und Lynnfield i5 geben?
 
AW: 32nm wann für Bloomfield und Lynnfield

Hallo Copyright,

hmm, in 32 nm gefertigte Bloomfields und Lynnfields wird es nicht geben.
Die Nachfolger von Bloomfield und Lynnfield werden aber in 32 nm Technik gefertigt werden.
Wenn man so will, ist Gulftown der Nachfolger von Bloomfield. Den Nachfolger von Lynnfield haben wir noch nicht konkret bekannt gegeben.
Ich denke es ist bekannt, dass mit Sandy Bridge eine neue CPU-Architektur auf Basis der 32 nm Herstellungstechnik kommt.

Viele Grüße,

Christian Anderka
Intel
 
Oben Unten