PCGH.de: Bildergalerie: Gehäuse im Weihnachts-Look - Letzter Tag des Gewinnspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Bildergalerie: Gehäuse im Weihnachts-Look - Letzter Tag des Gewinnspiels

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Sind schon recht geile Bilder dabei.
Ich hoffe, dass ich gewinne. :devil:

AW: PCGH.de: Bildergalerie: Gehäuse im Weihnachts-Look - Letzter Tag des Gewinnspiels

:huh:

mein Bild sieht aber anders aus als das, was ihr in die Galerie eingefügt habt
(das rote Gehäuse mit dem Schnee oben drauf und den Eiszapfen oben links und dem "Ho,Ho,Ho"-Weihnachtsmann)

seit dem 4.12. ist da links neben nen Weihnachtsbaum

wäre nett wenn ihr das aktualisieren könntet :daumen:

AW: PCGH.de: Bildergalerie: Gehäuse im Weihnachts-Look - Letzter Tag des Gewinnspiels

:huh:

mein Bild sieht aber anders aus als das, was ihr in die Galerie eingefügt habt
(das rote Gehäuse mit dem Schnee oben drauf und den Eiszapfen oben links und dem "Ho,Ho,Ho"-Weihnachtsmann)

seit dem 4.12. ist da links neben nen Weihnachtsbaum

wäre nett wenn ihr das aktualisieren könntet :daumen:
Für das Gewinnspiel ist die Bildergalerie unerheblich. Es reicht also, wenn im Thread dein finales Bild zu sehen ist. :)

Oh, OK :D

hab gedacht das wär schon die finale Bildergalerie *schäm* ;)

danke für den Hinweis :daumen:

Für das Gewinnspiel ist die Bildergalerie unerheblich. Es reicht also, wenn im Thread dein finales Bild zu sehen ist. :)

mein bild ist nur als thumbnail zu sehen und nicht in voller größe im beitrag ... ist aber nicht schlimm oder? schließlich ist es ja im anhang ;)

Zurück