• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

30" Monitor ohne Preisbeschränkung

Momchilo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
30" Monitor ohne Preisbeschränkung

Hallo,
ich suche einen Monitor, der sowohl zum Spielen als auch für Grafikdesign geeignet ist. Der Preis ist so ziemlich egal (nicht viel teuerer als 5000€). Bis jetzt arbeitete ich an einem 24" Monitor aber da wurde das Lesen nach vielen Stunden sehr mühsam. Daher suche ich jetzt etwas größeres.
Die ganz große Auswahl gibts ja nicht in diesem Bereich, ich hab mir mal den Eizo SX3031W-BK ausgeguckt, könnt ihr den empfehlen oder gibts da was besseres?
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: 30" Monitor ohne Preisbeschränkung

Also der Eizo CG301W-BK ist schon sehr genial, auch zu empfehlen ist der 30er von Dell (frag mich nicht wie der heißt, die haben nur einen...). Wenn du wirklich damit arbeiten willst, ist das das beste was du kriegen kannst. Der Eizo ist nochmal eine idee besser, da der halt nativ allerhand Kalibrierungsoptionen bietet. Du weißt aber schon, das 30" nochmal pervers viel größer sind als 24"? Wenn du den 24er neben den 30er stellst, dann wirkt der 24er wirklich niedlich (=

so far
 

mattinator

Volt-Modder(in)
TE
M

Momchilo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 30" Monitor ohne Preisbeschränkung

schon einmal danke für eure Hilfe :)
Werde dann wohl zum Eizo greifen.
 
Oben Unten