3 Monitor Setup mit einer RTX2070 super Probleme beim Streamen in OBS

Jonken

Schraubenverwechsler(in)
Servus,

Zu meinem Problem ich habe an meiner Grafikkarte 3 Monitore angeschlossen, 2 über DP , 1ner über HDMI,
Hauptmonitor ist ein 27 zoll 240 hz fhd 1980/1080
2. ist ein 24" 144hz FHD1980/1080 und 3. ist ein 24" fhd 60hz monitor

Sobald ich ein spiel spiele zum beispiel CS GO und nebenher streamen (über OBS) möchte habe ich im netgraph einen var von über 2,0 ms welches das spiel nur für mich sichtbar ( nicht im Stream) mit mikrolaggs unspielbar macht,
nun zu der frage wie ich das behoben bekomme sobald ich einen Monitor(den 3.) abstecke habe ich das Problem nicht mehr

Meine Hardware:
AMD Ryzen 7 5800X
Palit 8gb rtx 2070 super gamingpro
Corsair 32 gb ram
Asus ROG Strix x570F-Gaming

Falls weiter Infos notwendig kann ich diese nachreichen

Falls ihr mir weiterhelfen könnt würde ich mich sehr freuen

Grus Jonken
 
Oben Unten