2xhd6870 Eyefinity geht nur auf mit 2 Bildschirme

sinay

Schraubenverwechsler(in)
Hi PCGH Community
Ich habe da ein problem ich habe 3 Bildschirme (g2420hd) und 2xhd6870 Karten die über Crossfire verbunden sind. DAs geht auch alles super ich habe im windows betreib auch tatsächlich 3 getränte arbeitsflächen. Blos als ich Eyefinity einschalten wolte konnte ich maximal 2 bildschirme verbinden. Meine 3 BIldschirme sind wie folgt an die garaks angebunden: Erste garka einer Hdmi und einer DVI, Zweite garka einer hdmi. Wie bekomme ich das hin das ich alle bildschirme in Eyefinity verwenden kan.Würde mich über lösung freuen :D
sry ist ins falsche forum gerutscht ich will ja nichts overclocken tut mir leid, falls es jemand ins normale verschieben könnte wäre das nett :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2x6970er...alle 3 Monitore hängen bei mir an einer Karte.
Und so muss das auch bei Crossfire sein.
2 Monitore an den DVI Ports,1 Monitor mit aktiven Displayport Adapter am Displayport der Karte.
Einen aktiven Displayport Adapter brauchst du,wenn dein Monitor keinen Displayport hat.
Und das haben die preiswerten eigentlich alle nicht.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle lösung:)
nur noch eine kleine frage kann ich auch einen passieven adapter nehmen in dem link steht doch das man bei bildschirmen mit einer auflösung von 1920x1080 auch einen solchen nehmen kann

Das kann ich dir nicht genau beantworten.
Nur als kleiner Tip...spare nicht am Adapter.
Gibt genug "preiswerte" Teile die nicht funktionieren.

Hi,

da ich 2 x Sapphire HD 5770 habe, habe ich mir auch einen Sapphire DisplayPort Adapter gekauft !

Zurück