GTA 5 Online: Leere Lobbys und fehlende Mitspieler - Routereinstellungen könnten schuld sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Leere Lobbys und fehlende Mitspieler - Routereinstellungen könnten schuld sein

Obwohl Rockstar Games inzwischen einige der Probleme mit GTA Online behoben hat, gibt es noch immer viele Spieler, die über Schwierigkeiten klagen. So finden sie sich beispielsweise immer in einer leeren Lobby wieder, während andere Mitglieder ihrer Crew miteinander spielen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Leere Lobbys und fehlende Mitspieler - Routereinstellungen könnten schuld sein

AW: GTA 5 Online: Leere Lobbys und fehlende Mitspieler - Routereinstellungen könnten schuld sein

ich galube dann habe ich genau das problem. online komme ich, aber er findet keine spieler wenn ich ne mission starten will. höchstens mal einen und dann bleibt es hängen wenn ich spiel starten wähle... .

AW: GTA 5 Online: Leere Lobbys und fehlende Mitspieler - Routereinstellungen könnten schuld sein

Port 80 ^^ Genau... LOL so ein Schwachsinn... Port 80... :ugly: Oh Mann, wer macht denn sowas dummes????

Ich komme auch so normal rein ohne im Routermenü Ports freizuschalten!

Zeus

Zurück