Ste4kg3w3hr
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, Mein Freund will sich nen nicen Videoschnitt PC kaufen weil er jetzt von seiner alten lauten nervigen.....PS4 Upgraden will. Er hat gesagt er will Intensiv: "Fortnite und Warzone" zocken und Intensiv Montagen und Videos schneiden. Jetzt soll ich ihm einen PC zusammenbauen. Ich dachte zuerst an einen 5600x nach bisschen Überlegung dann doch der 5800x. Dann bin ich über den 2920x (vlt sogar 2950x aber der kostet dann schon noch eine Stange mehr Geld und dann ist der 5950x doch die bessere wahl) gestoßen und dacht lieber den zu kaufen da er nochmal 4 Kerne mehr hat, dafür eine schlechtere Singel-core Performance die aber eigentlich egal bei Videoschnitt egal ist. Mir selbst ist es egal aber ich finde es komisch das der 12 Kerner "nur" 450 Euro kostet was für einen 12 Kerner mMn. Günstig ist. Das Programm ist noch nicht bekannt (Also ich habe keine Ahnung). Der Plan ist das er in Zukunft einfach auf einen 2970WX, neuere GraKa, und mehr RAM wechseln kann wenn ihm die Leistung fehlt. Vielen dank im Voraus ^ ^ PS: Und nein es hört sich an als Währe der PC für mich wegen den letzten Threats aber der ist nicht für mich.gif)
.gif)