PCGH.de: Erste Bilder zum Half-Life-2-Texturmod Cinematic Mod 9.5

cinematic mod cinematic mod cinematic mod die tollen bilder zum cinematic mod... ich kanns nicht mehr sehen... das ist so absolut unwichtig und obernerdig jede woche irgendwelche sinnlosen screenshots zu ner mod zu veröffentlichen -.-

Wenn eine Hardware-Seite nicht "nerdig" sein darf (ebenso wie ein Großteil der Leserschaft), welche darf es dann? ;)

MfG,
Raff

Hey Redaktion !

Spamt uns doch nicht zu mit diesem Schei*. Das vernt allmählich gewaltig ! Ihr tut immer so, als sein es das ultimative neue. Lass die Nerds doch an HL2 rumbasteln, jeder den es interessiert wird sich ohnehin die Betas sauegn - ES REICHT VÖLLIG, wenn Ihr kurz berichtetm, wenn das Final da ist - aber bitte erspart uns hier ein Bild, da ein Bild..da eine Version 9.5 Beta1 , da eine 9.5 Beta2... nerv... Das Spiel ist 4 Jahre alt !!!

@ alle die rummeckern: Zwingt euch jemand diese Artikel zu lesen? NEIN, dann lasst auch diese unsinnigen Kommentare, es gibt bestimmt auch User die sich für diesen Artikel interessieren.

@ alle die rummeckern: Zwingt euch jemand diese Artikel zu lesen? NEIN, dann lasst auch diese unsinnigen Kommentare, es gibt bestimmt auch User die sich für diesen Artikel interessieren.

Recht haste. Ich finde diese Mod klasse, da sie zeigt wie sehr man "alte" Engines noch ausreizen kann, ohne auf neue umzusteigen die wesentlich mehr Hardware benötigen.

Sie sieht zudem einfach schön aus. Ich spiele HL2 immer wieder gerne und mit jeder neuen Version dieser Mod macht es auch aus optischer Hinsicht immer wieder mehr Spaß.

Bevor ihr über die Meisterleistung der Modder nörgelt, präsentiert doch etwas Vergleichbares. Etwas, was es mit der Mod aufnehmen könnte z.B.

Ich finde der Typ bzw das Team was die Mod`s macht hatt ein guten Bezahlten Job verdient :daumen:

Die sollten so weiter machen auf jeden fall :hail:

Was ich mir noch wünschen würde ist das die neue Alax sich mehr mit der aus dem Original ähneln solte aber mit Hochaufgelösten Texturen :devil: :hail:

Aber sonst alles Geil und das auch noch Kostenlos :hail::wow:

P.S: Berichtet mehr davon :D

butter du lappen :ugly: recht haste. wie man sieht schreib ich nicht viel bin aber schon ewig dabei hier. immer wieder schoen wie sich manche hier die köppe einschlagen wegen sowas belangloses (weiter so :lol:).

butters hoden streichel:lol:

du weisst wo du mich findest

Respekt Jürgen!

Was Du noch alles aus HL2 rausgeholt hast, echt'n Hammer!
Wegen Deiner Mods hab ich HL2 schon zum fünften Mal durchgespielt
(bin grad beim 6. Mal, hab die 9.01 HD installiert).

Ich freu' mich jetzt schon auf die 9.5!

(Hoffentlich gibt es noch jede Menge News bis Weihnachten dazu!)

naja, is eher was für grafik freaks.
wenn ich Half-Life 2 spiel, will ich die gute alte normale klassische stilvolle grafik sehen, und nicht die übertriebene "ultra toll" grafik.

was versteht der unter "True HDR"?

Zuletzt bearbeitet:
TrueHDR bezieht sich darauf, dass er bei etlichen Maps getrickst hat. In der Readme stand, dass das, was er gemacht hat (ihm fehlten die HDR-Mappings) im Prinzip Bloom 1.5 oder HDR 0.5 ist. Das holt er jetzt also offensichtlich nach und bastelt also echtes HDR in die Maps. Respekt, muss ich sagen, eine klasse Leistung.

Und ja, ich hätte gern auch weiterhin die aktuellsten Screenshots in den News! Ich liebe das Spiel, und es ist das Wahnsinn, wie geil das olle HL2 aussehen kann - wenn man es nur lässt. Das mit dem LOD finde ich erst recht spitze, hatte schon nach Kommandozeilenparametern gesucht, mit denen man das Aufpoppen von Objekten und das Umschalten ihres LOD komplett abschalten kann.

Unglaublich, was man alles aus der alten Engine noch herausquetschen kann.
Da bekommt man ja promt wieder Lust HL2 zu zocken. :D
Zur Überbrückung bis HL3 kommt...;)

Unglaublich, was man alles aus der alten Engine noch herausquetschen kann.
Da bekommt man ja promt wieder Lust HL2 zu zocken. :D
Zur Überbrückung bis HL2 EP3 kommt...;)

Super die ganzen Mods :daumen:Ich find's allein schon deswegen total Klasse, weil ich so die abgrundtiefhässliche Original-Alyx nicht sehen muss!Gott, ist die hässlich!Ein fettes Danke an den Modder!:daumen:

Jetzt versuch ich den Download schon zum 5. Mal. :(

24 Files auf einmal. Bin gespannt, ob der Server das aushält. ;)

Zurück