GTA 5: Gameplay-Trailer in der Spielszenen-Analyse - Welche Details haben Sie übersehen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Gameplay-Trailer in der Spielszenen-Analyse - Welche Details haben Sie übersehen?

Wie jeder GTA-5-Trailer ist auch das Gameplay-Video eingeschlagen wie eine Bombe. Die Aufrufe sind außerirdisch und machen deutlich, dass Rockstar das wohl wichtigste Spiel des Jahres im Köcher hat. Wir haben uns den Trailer etwas genauer angeschaut und noch ein paar Details gefunden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Gameplay-Trailer in der Spielszenen-Analyse - Welche Details haben Sie übersehen?

AW: GTA 5: Gameplay-Trailer in der Spielszenen-Analyse - Welche Details haben Sie übersehen?

Ich hatte gehofft zu erfahren ob es bei 6 Sternen wieder die Army gibt. Denn ich finde in GTA4 gab es keine großen Unterschiede zwischen 5 Sternen und 6 Sternen. Aber bei San Andreas wenn erst mal die Panzer angerollt kamen, dass war nen Spaß. ;)

AW: GTA 5: Gameplay-Trailer in der Spielszenen-Analyse - Welche Details haben Sie übersehen?

Mein Herz wurde warm als ich das Republican Space Ranger Kostüm sah ;)

Ich hatte gehofft zu erfahren ob es bei 6 Sternen wieder die Army gibt. Denn ich finde in GTA4 gab es keine großen Unterschiede zwischen 5 Sternen und 6 Sternen. Aber bei San Andreas wenn erst mal die Panzer angerollt kamen, dass war nen Spaß. ;)

Es wird keine Army mehr geben, wie Rockstar Games selbst gesagt hat bzw. stand es glaube ich in dem Game Informer Preview.
5 Sterne sind das Maximum und dort kommt halt die Spezialeinheit.

Ich sagte es schon mal und gerne immer wieder...Fahrräder müssen ins Spiel!!! Und die Jungs haben das auch gemacht... MTB, BMX, Rennräder und sogar Fixie´s .....ich liebe euch RSG :daumen:

Was auch lustig ist: Auf der Internetseite mit den Häusern sieht man beim Mauszeiger den Mittelfinger statt dem Zeigefinger :ugly:

Falls sich ein vierter spielbarer Charakter bewahrheitet, würde es mir sehr gut gefallen wäre das ein Selbsterstellter fürs free-roaming nach dem durchspielen! :)

Das letzte viertel im Charakterauswahlmenü, ist vermutlich der Slot für den Multiplayer Charakter, wurde soweit ich weis auch irgendwo vor dem Gameplay Video bestätigt.
Bei 1:23 sind die Republican Space Rangers zu sehen sowie das Chinese Theatre.
Bei 1:43 sieht man ganz deutlich, wie gut die Weitsicht ist(Brücke beachten).
Im Trailer tauch auch noch ein Celebrity Centres(Franklin Avenue) auf:D
Zum Mehrspielermodus, wenn man sich auf die Suche begibt, dann findet man locker 24 "GTAVdev" Profile.

Mittlerweile gibt es jetzt auch schon einen kurzen Werbespot der ein Paar Szenen des Gameplay Videos zeigt.
Zu sehen ist dieser auf Youtube bzw. als vorgeschalteter Werbung vor einem Video und auf dem amerikanischen TV Sender FX Network.

https://www.youtube.com/watch?v=GMyv-BH-bg8

//:

Am besten schaut man sich mal den Trailer in verlangsamter Form an, da fallen einem gewiss viele Anspielungen auf.

Es wird aus der GTA Serie fast schon ein Sims^^ nur mit Action :P

Vielleicht kann man ja im neuen Teil auch sein Geschäft verrichten, oder Penner spielen oder oder oder :D An Umfang hat GTA ziemlich zugelegt ob es natürlich auch was bringt oder mehr stört wird sich zeigen.

Aber so ein "bin auf dem Klo für ein paar Stunden" Feature wäre bestimmt mal was :D Da bekommt der Satz "Bin mal AFK" im MP eine völlig neue Bedeutung :D

Falls sich ein vierter spielbarer Charakter bewahrheitet, würde es mir sehr gut gefallen wäre das ein Selbsterstellter fürs free-roaming nach dem durchspielen! :)

Das wäre auch mein Wunsch, mit einem Charakter-Editor eine Figur selbst generieren, so wie es Saints Row schon seit Ewigkeiten macht.

Ich hab eine bessere These für das letzte Viertel und der Zahl 83:D

omega™ schrieb:
Dort versteckt sich definitiv die Zahl der Illuminati.
83= 8+3=11

Für jeden Wert der Statusanzeige wird die Zahl 1 genommen, insgesamt gibt es 8.
Also 11+8=19 und für jedes Viertel des Kreises wird auch die Zahl 1 genommen...
Ergo: 19+4= 23

Es ist wohl ein Fall für Galileo Mystery.

Zurück