PCGH.de: Die besten Fantasy-Spiele für den PC aus drei Jahrzehnten (Teil 1: Die Achtziger mit Ultima, Zork und Co.)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Die besten Fantasy-Spiele für den PC aus drei Jahrzehnten (Teil 1: Die Achtziger mit Ultima, Zork und Co.)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Ultima, Zork und Co.

...und mal wieder konntet ihr euch nicht dazu durchringen, auch nur einen einzigen satz zu den -ganz sicher vielen unbekannten- spielen, zu schreiben.

game browser bei mobygames ----> genre, plattform, jahr(e) eingestellt -----> screenshots übernommen.

ganz im ernst:
das kann wirklich jeder. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Die besten Fantasy-Spiele für den PC aus drei Jahrzehnten (Teil 1: Die Achtziger mit Ul

Ich hoff, dass im 2. Teil wenigstens "Rent a Hero" dabei ist ^^

AW: PCGH.de: Die besten Fantasy-Spiele für den PC aus drei Jahrzehnten (Teil 1: Die Achtziger mit Ul

Liebe Leute, wie könnt Ihr diese Mittagspausenleistung ernsthaft einen "Artikel" nennen? Hab' mich vorhin wirklich geärgert, nachdem ich mich zunächst auf interessanten Lesestoff gefreut hatte. Nennt solche Sachen zukünftig doch bitte einfach nur Slideshow, Bilderserie oder sonst irgendwie. Eine so dürftige Zusammenstellung von Screenshots bewußt unter "Wissen-Artikel" einzuordnen, ist - zumindest für meine Begriffe - fast schon höhnisch.

Gruß, Martin

Zurück