Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iOS 7: Download im Herbst - Alle Features vorgestellt
Bei iOS 6 kritisierten viele, dass "Apple nichts Neues wagt" und dass das "alte Design nicht mehr zeitgemäß" sei.
Jetzt macht Apple das bei iOS 7 und wieder ist der Aufschrei groß.
Manchmal fragt man sich: Wie kann man es manchen Leuten überhaupt Recht machen?
Mir persönlich gefällt es größtenteils gut. Zugegeben, es ist eine ziemlich große Umgewöhnung, aber das muss ja erstmal nichts schlechtes heißen. Ich bin nur noch etwas kritisch was das Multitasking angeht. Die Variante, die Apple bisher hatte funktioniert ja eigentlich wunderbar. Ich möchte nicht, dass eine App im Hintergrund laufen kann/darf - nicht zuletzt mache ich mir da um mein Datenvolumen Sorgen.
Kann man dieses "Pre-Caching" irgendwie ausstellen bzw. auf WLAN beschränken?
Gut das mein iPod Touch 4G demletzt abgelebt ist. Das Ding hatte schon zum Verkaufstart zu wenig RAM ,das er aber nicht mehr von IOS 7 unterstützt wird ist echt schwach weil Touchgesten, neue Optik und Quicksettings waren auch schon per Jailbreak leicht zu realisieren.
Das neue Gerät wird ziemlich sicher ein Android-Gerät.
Das Erste was mir in den Sinn gekommen ist, als ich die Bilder gesehen habe: Sieht aus wie eines dieser billigen Theme meines alten Symbian Handys.
Der Kreis schließt sich.
Ob Steve Jobs das so zugelassen hätte?
Ein bisschen zu bunt, aber den Hintergrund/Lockscreen kann man ja verändern. Insofern sehe ich da kein Problem. Mir gefällt die neue Optik bis auf das Standardbild sehr gut.