PCGH.de: Öl-Kühlung: Komplettsystem von Hardcore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Öl-Kühlung: Komplettsystem von Hardcore

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

AW: PCGH.de: Öl-Kühlung: Komplettsystem von Hardcore

Jup... so nen Umbau gibts auch im PCGHX Forum... Ich persönlich finds interessant, was ist jedoch, wenn Stoffe in das Wasser kommen, die doch Strom leiten?!
Und nur SSDs ist echtn Witz... dann werden halt SATA Kabel aus dem Gehäuse nach draußen gelegt, aber nur SSDs... Ne :schief:

Mal was anderes für Leute die schon alles habe ... :)
Aber bei dem Ölpreis derzeit......:D

Mal was anderes für Leute die schon alles habe ... :)

...Der durch die Finanzkrise stark gesunken ist ;) Gestern gabs 1l Super für 1.23... (NEIN, ich fahr noch kein Auto... ich habs vom beifahrersitz bei Shell gesehn ;) )

:lol:

So oft geplant von vielen, so oft verworfen, einmal umgesetzt worden - und jetzt zu kaufen. Ist auf jeden Fall eine interessante Sache, wenn auch nicht immer ganz praktisch. :D

@Centax: Eigentlich müsste der Innenraum so konstruiert sein, dass es ein geschlossener Kreislauf ist. Und selbst mit ein bisschen Staub wird Öl nicht gleich leitend. ;)

:lol:Lol der Ölpreis!ja das stimmt wohl.Find ich auch ne nette sache aber ich denk mal das wird schon einiges kosten Oder?Hab auch mal was davon gehört das bei einem von 10.000 oder so irgendwie eine ART Kurzschluss entstehen kann.Also eine ART kurzen,auf jeden fall geht der strom dann irgendwie über oder !:huh:

nö, wieso

öl leitet schlechter strom als luft

ab gewissen spannungen wird aber fast alles leitend (die spannungen sind aber so hoch.. die können eigentlich in einem pc nur durch das schlagartige entladen von spulen entstehen, und das macht bekanntlich in luft keine probleme;))

aber das system bringts nicht, so ne aufwändige kühlung, aber nur 1 jahr garantie, welche verfällt, wenn man übertaktet:ugly:

http://www.hardcorecomputer.com/Resources/assets/ReactorWarranty.pdf

Super Geiles Teil. Ich als Normalsterblicher bleibe aber bei meiner bezahlbaren und praktischen Wasserkühlung.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was meine Frau wohl sagt, wenn ich das Ding im Wohnzimmer auseinander bau !!! :lol::lol:

nö, wieso

öl leitet schlechter strom als luft

ab gewissen spannungen wird aber fast alles leitend (die spannungen sind aber so hoch.. die können eigentlich in einem pc nur durch das schlagartige entladen von spulen entstehen, und das macht bekanntlich in luft keine probleme;))

aber das system bringts nicht, so ne aufwändige kühlung, aber nur 1 jahr garantie, welche verfällt, wenn man übertaktet:ugly:

http://www.hardcorecomputer.com/Resources/assets/ReactorWarranty.pdf

Ja dann ist das ja eig schon wieder realtiv uninteressant!;)Aber ich sag ja hab das nur mal gehört,hab mich auch nie wirklich weiter mit dem Thema beschäfftigt weil es mir einfach leicht komisch vorkam MEIN COMPUTER IN ÖL EINZULEGEN!:haha:
Und zum thema auseinander bauen?Meine Freundin bekommt jetz schon ein zustsnd wenn ich was wegen der wasserkühlung auseinanderbaue!

Wird da auch passendes Synthetik-Öl mitgeliefert?
Das Zeug ist nämlich nicht gerade billig und "normales" Öl würde doch etwas zu stark stinken.

Naja, so zum angucken oder für Showzwecke ganz nett, aber eine gute WaKü oder LuKü tut es allemal.;)
-->>wenn es zum benchen kommt, wird sowieso Dice oder Ln² verwendet.:P

Geiles Teil:sabber:

Es sind auch normale HDDs benutzbar, wie auf Bild 14 gezeigt.

Sind die 280GTX um 90° gedreht eingebaut:huh:
:gruebel: Low-Profile-Gamer-PC :devil:

Richtig geil die Idee mit dem Öl, nur zu schade dass es so extrem teuer ist ;)

Ja Teuer ist denk noch etwas untertriebn:lol:Ja ich denke mal schon das da ein spiezelles öl mitgeliefert wird.Bekommst jafür die Waküs auch zusätze mit! Gut musste bezahlen aber ich glaub bei dem ÖL SOLLTE es dabei sein.KAnnst ja kein Salatöl in den Rechner Kippen:D

"Die Hardware wie Fritten im Öl versenken" sehr geil:hail:

Wäre nicht schlecht wenn man das heisse Öl zum fritieren gebrauchen könnte, was natürlich bei den niedrigen Temps nicht möglich ist...

Das ist ja ne ziemliche Sauerei, wenn man da mal was umbauen will..
Alles voller Öl :D

Zurück