Dual X: Cougar zeigt neue Lüfter-Serie in unterschiedlichen Farben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dual X: Cougar zeigt neue Lüfter-Serie in unterschiedlichen Farben

Cougar stellt eine neue Serie an Gehäuse-Lüftern vor, die sogenannten Dual-X-Lüfter, die sowohl in 120- als auch 140-Millimeter-Ausführungen erscheinen. Außerdem gibt es vier verschiedene Farben (Orange, Blau, Grün und Schwarz), während alle farbigen Lüfter auch mit entsprechenden LEDs ausgestattet sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dual X: Cougar zeigt neue Lüfter-Serie in unterschiedlichen Farben

AW: Dual X: Cougar zeigt neue Lüfter-Serie in unterschiedlichen Farben

Wär nur noch wichtig zu wissen ob man die Lüfterblätter wechseln kann.

Was ich sehr schade finde, das sich pcgh für die verwendete Technik von Lüftern so gar nicht interessiert. Welche Lager werden z.B. verwendet und stimmen die Herstellerangaben bzgl. der verwendeten Technik etc.? Denn of ist letzteres nicht der Fall. Ein wenig Aufklärung würde hier gut tun. Aber man müsste den Lüfter schonmal auseinander nehmen.

Anscheinend sind die Lüfter doch gerade erst neu auf den Markt gekommen, testen und auseinandernehmen ist daher noch nicht wirklich drin...

So auf den 1. Blick einer von vielen, ich vermisse irgendwie mehr größere Lüfter

Anscheinend sind die Lüfter doch gerade erst neu auf den Markt gekommen, testen und auseinandernehmen ist daher noch nicht wirklich drin...

Das war eher ein allgemeiner Kommenar zum Thema "PCGH und Lüfter", der mir nur gerade bei dieser Lüfter-News in den Sinn gekommen ist. Da hier, wie in allen anderen News und Tests die zuvor von mir genannten Aspekte komplett ignoriert werden.

Zurück