Geforce Titan rückt näher: PCGH-Sprechstunde zu Grafikkarten am Do., 14.02. von 15 bis 17 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Titan rückt näher: PCGH-Sprechstunde zu Grafikkarten am Do., 14.02. von 15 bis 17 Uhr

Bei den PCGH-Sprechstunden haben Sie die Möglichkeit, gezielt mit bestimmten Redakteuren der PC Games Hardware in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen, die Ihnen unter den Nägeln brennen. Damit möchten wir Ihnen eine zusätzliche Kommunikationsmöglichkeit bieten und das freundschaftliche Miteinander im Forum intensivieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Titan rückt näher: PCGH-Sprechstunde zu Grafikkarten am Do., 14.02. von 15 bis 17 Uhr

AW: Geforce Titan rückt näher: PCGH-Sprechstunde zu Grafikkarten am Do., 14.02. von 15 bis 17 Uhr

Sprechstunde?!

Hilfe meine Geforce ist Schwanger?
Wird es ein SLI Zwilling oder nicht?
Wird es 2 oder 4 GB schwer oder eine ganz schwere Geburt mit sogar 6GB?
Macht es einen Unterschied woher "ich mir das Kind besorge"? Weil alle Väter sind doch Schweine!
Das Ausgabebild abpumpen mit HDMI oder Displayport Stillhütchen-Adapter oder nicht?
Abtreiben und AMD nehmen oder nicht?

AW: Geforce Titan rückt näher: PCGH-Sprechstunde zu Grafikkarten am Do., 14.02. von 15 bis 17 Uhr

Sprechstunde bei Herrn Dr. Titan! Lol;)

Sprechstunde?!

Hilfe meine Geforce ist Schwanger?
Wird es ein SLI Zwilling oder nicht?
Wird es 2 oder 4 GB schwer oder eine ganz schwere Geburt mit sogar 6GB?
Macht es einen Unterschied woher "ich mir das Kind besorge"? Weil alle Väter sind doch Schweine!
Das Ausgabebild abpumpen mit HDMI oder Displayport Stillhütchen-Adapter oder nicht?
Abtreiben und AMD nehmen oder nicht?

Made my day :D
So stell ich mir Sprechstunden für Nerds vor.

"Jut Frollein Kepler. Det Balg muss hetz raus! Ihre Werte liegen schon bei 35 dB im Laschtbetrieb!"

Zuletzt bearbeitet:

Wie lang wird die Titan sein? 28,5cm oder auch über 30cm?

Ja, das wäre auch meine Frage. Sprich, ob es vielleicht verschiedene PCB-Versionen gibt. Und ob eine in Richtung 680 geht. Also von der Größe her. Und ob es vielleicht 2 verschiedene Versionen geben wird. Sowas wie 4gb und 6gb Karten. Ob es auch einen Turbo-Modus gibt und wenn ja, ob er vielleicht etwas aggressiver eingestellt werden kann. Also größere Sprünge. Und Nvida soll nicht so egoistisch sein und auch an ITX-Mitmenschen denken, daher eine Karte von Größer einer 680gtx :D (da Lautstärke nicht soooo wichtig :D :D :devil:

Welche GraKa ist jeweils bei AMD / Nvidia die schnellste mit maximal einem 6-Pin-Stromanschluss?

Ah Mist.Dachte hiier gehts nur rein um Titan :D Somit kann mir im Augenblick keiner helfen :D bzw. meine Fragen sind jetzt sinnfrei :D

Wie hoch schätzt Ihr die Möglichkeit ein, daß ein GK110 Desktop nicht in hohen Settings bei normalen-anspruchsvollen Titeln (+HD Patches) einbricht (z.B. 4xSGSSAA/OGSSAA+4AA auf Basis 1080p)? Crysis3+Metro mal ausgenommen.
Wenn die Rohleistung nicht stimmt, sind 6 GiB TexSpeicher ja völlig obsolet. Eine solche Karte muss man ja abseits der CPU in hohen Settings ausfahren.

Danke für den Hinweis. ;)
Bin momentan nicht ganz da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück