Liquid Extasy präsentiert Wasserkühlungen für Grafikkarten - Preise zwischen 85 und 140 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Liquid Extasy präsentiert Wasserkühlungen für Grafikkarten - Preise zwischen 85 und 140 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Liquid Extasy präsentiert Wasserkühlungen für Grafikkarten - Preise zwischen 85 und 140 Euro

Bei Liquid Extasy handelt es sich um einen Hersteller von Wasserkühlungskomponenten. Gegen Ende des Jahres präsentierte Liquid Extasy nun fünf neue Grafikkarten-Kühler - vier für Nvidia-Karten und einen Radeon-Kühler. Die Kühler sind ab sofort zu Preisen zwischen 85 und 140 Euro erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Liquid Extasy präsentiert Wasserkühlungen für Grafikkarten - Preise zwischen 85 und 140 Euro

AW: Liquid Extasy präsentiert Wasserkühlungen für Grafikkarten - Preise zwischen 85 und 140 Euro

Vom aussehen her machen die Dinger echt was her. Preislich würde ich nochmal über legen ob ich soviel Geld dafür ausgeben würde.

AW: Liquid Extasy präsentiert Wasserkühlungen für Grafikkarten - Preise zwischen 85 und 140 Euro

Ich mag kein Kupfer mit Plexi ..aber das ist ja Geschmackssache ^^

Und der Preis - nuja .. GraKa-Wakü halt, normal :ugly:

Wenn die Verarbeitung stimmt und natürlich die Leistung dann wären die Kühler ne Überlegung wert.

Na endlich wurde ja auch zeit ,ich verwende seit 2 Jahren bezahlbare " CPU "kompakt-wakü für die graka.Etwas riskant das passend hinzu bekommen.ab 85€ hört sich gut an wenn die Leistung stimmt warum nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Na endlich wurde ja auch zeit ,ich verwende seit 2 Jahren bezahlbare " CPU "kompakt-wakü für die graka.Etwas riskant das passend hinzu bekommen.ab 85€ hört sich gut an wenn die Leistung stimmt warum nicht.
Dir ist bewusst, dass es sich hier um einen reinen Kühlkörper und nicht um eine Kompaktkühlung handelt, oder? Wenn ja, dann versteh ich deinen Post nicht. Eine vernünftige Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung würden helfen. ;)

Ja ,ist mir bewusst und danke für den Hinweis! Für 85,00€ sind solche Graka.-Wakü.-aufsätze auch nicht zu bekommen zumindest bis jetzt nicht .Bisher habe ich nur für ca.150,00€ immer mal wieder welche gesehen. (GTX 670).Mit dem Handy erlaube ich mir auch hin und wieder so zu schreiben wie oben gesehen,Sorry wollte Deine Augen nicht beleidigen ;) danke auch für diesen Hinweis;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück