• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

250 Monate PCGH: 13.619 Produkt-Tests in über 20 Jahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 250 Monate PCGH: 13.619 Produkt-Tests in über 20 Jahren

Mit PCGH 08/2021 feiern wir das nächste Jubiläum nach den 20 Jahren PCGH im letzten Jahr. 250 Ausgaben PCGH bedeuten 250 Monate Print und Web. Im Juli feiern wir diesen Anlass mit einem großen Gewinnspiel und dem Relaunch der mobilen Webseite bzw. des Forums.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 250 Monate PCGH: 13.619 Produkt-Tests in über 20 Jahren
 

Steppenfuha

Kabelverknoter(in)
War damals immer mal aus Namibia in Deutschland zu Besuch und PC_Magazine waren immer etwas extrem Besonderes für mich. Als ich dann hergezogen bin bin ich aber durch das Internet schnell von der Printausgabe weggekommen und lese PC-Gameshardware und PC-Games immer online...seit Gefühlt Ewigkeiten. Ist auch der Grund warum ich dann doch gerne für die Onlinevariante was zahle. Hoffe es wird noch sehr lange so weiter gehen. Danke für eure Beiträge hier :-)
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
Gratulation auch von meiner Seite, als Abonent der ersten Stunde kann ich nur sagen,
dass Ihr es euch redlich verdient habt. :daumen:

Auch die Extreme Print Hefte waren mir eine willkommene Ergänzung zur normalen Print.
(Schade, dass es die nicht mehr gibt, Gruß an Daniel und Oliver sofern ihr noch Kontakt habt..., )

Ich hoffe, dass wir zusammen noch die nächsten 250+ Hefte bei guter Gesundheit erleben werden...

Macht weiter so :kuss::cool:
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Danke für jeden Beitrag hier. Mir bedeutet das sehr viel, den Kollegen natürlich auch. Ich bin ja der einzige aktuelle Mitarbeiter, der alle 250 PCGH-Monate miterlebt hat. :-) Ob ich selbst noch einmal 250 Ausgaben schaffe, wage ich zu bezweifeln, denn dann hätte ich ein Alter, was wohl als biblisch zu bezeichnen wäre. :ugly: Aber 200 Ausgaben, das traue ich mir zu, wenn man mich lässt. :devil:
 
Oben Unten