GTA 5: Alle Fakten und alle Gerüchte - Release, Trailer und News im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Alle Fakten und alle Gerüchte - Release, Trailer und News im Überblick

In jüngster Zeit klärten sich einige Gerüchte um GTA 5 und wurden durch offizielle Statements untermauert. Gleichzeitig wurden völlig neue Informationen rausgegeben und es kamen weitere Gerüchte hinzu. Wir bringen jetzt Ordnung in das Chaos und klären Sie über den aktuellen Stand der Dinge bei Grand Theft Auto 5 auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Alle Fakten und alle Gerüchte - Release, Trailer und News im Überblick

AW: GTA 5: Alle Fakten und alle Gerüchte - Release, Trailer und News im Überblick

Na dann ruckelt mal vor euch hin ihr konsolen****.
Ach ja selbst mit 30 FPS sieht man noch wie sich die Texturen/ Grafik im Hintergrund lädt..das macht unheimlich Spass und trägt zur Atmo bei :ugly:

Jo macht echt Fun wenn alles so von der Dvd läuft, oder habt ihr mitlerweile schon Festplatten ?

Juhuu, ah ich hab ja auch ein Gamepad... an meinem PC ! hehe. :devil:

AW: GTA 5: Alle Fakten und alle Gerüchte - Release, Trailer und News im Überblick

Na dann ruckelt mal vor euch hin ihr konsolen****.
Ach ja selbst mit 30 FPS sieht man noch wie sich die Texturen/ Grafik im Hintergrund lädt..das macht unheimlich Spass und trägt zur Atmo bei :ugly:

Jo macht echt Fun wenn alles so von der Dvd läuft, oder habt ihr mitlerweile schon Festplatten ?

Juhuu, ah ich hab ja auch ein Gamepad... an meinem PC ! hehe. :devil:

hast du gta4 auf ner konsole AUSGIEBIG gespielt?

Man Konsolen sind so langweilig... die kann man nicht mal aufrüsten und richtig Modn :D.

Mit PC machen die 100pro mehr Umsatz als für die kleinen schwachen Konsolen !;)

Vieleicht muss man das ganze Game ja auf der Platte installieren so ungefähr wie gt5 und schon ist es vieleicht auch lauffähiger.Also mal ehrlich man weiß noch garnichts richtiges von dem Game .Es ist nicht mal richtig fertig.Da kann noch so einiges passieren.Also ich freue mich drauf und klar wäre auch für mich ne Pc Version besser aber wer zu erst kommt malt zuerst.

Zuletzt bearbeitet:

Maaan also ne olle PS3 oder Xbox kauf ich mir nicht:daumen2:

Da warte ich doch auf die PC Version. Sieht am Ende sowieso wieder deutlich besser aus als die Konsolen Version. War jedem anderen Teil davor auch so. Wobei, es gibt kein Game was auf der Konsole besser aussieht als auf dem PC.

Aber hoffentlich wird der Teil besser als der vorherige. Teil 4 war einfach nicht wirklich gut. San Andreas war bissher der Beste aus meiner Sicht. Warten wir einfach mal ab.

So lange es bei Rockstargames nicht irgendwie so ist wie bei Acitivion mit CoD geht es noch.

GTA4 läuft auf den Konsolen gefühlt auch nicht mehr mit 25-30 fps bei schlechter Grafik, das ist eigentlich ziemlich unschön.
Viele PC User meckern (absolut gerechtfertigt) über die schlechte Performance am PC, aber Rockstar hat das Spiel technisch gesehen sogar sehr schlecht auf den Konsolen optimiert.

Ich frage mich grad wie man als Spieler einen GTA Teil auslassen will, nur weil es erstmal nicht für den PC erscheinen soll...
GTA 4 war ewig ein Desaster am PC :daumen2:

Zurück