• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

24 Produkt des Jahres 2012

Produkt des Jahres 2012

  • AMD FX-6300

    Stimmen: 17 1,1%
  • AMD FX-8350

    Stimmen: 84 5,5%
  • Intel Core i5-3570K

    Stimmen: 246 16,0%
  • Intel Core i7-3770K

    Stimmen: 174 11,4%
  • Geforce GTX 660 & Ti

    Stimmen: 73 4,8%
  • Geforce GTX 680

    Stimmen: 185 12,1%
  • Radeon HD 7870

    Stimmen: 86 5,6%
  • Radeon HD 7970 GHz Edition

    Stimmen: 237 15,5%
  • Asrock Z77 Pro3

    Stimmen: 24 1,6%
  • Asus Maximus V Extreme

    Stimmen: 27 1,8%
  • Gigabyte G1.Sniper 3

    Stimmen: 25 1,6%
  • MSI Z77 Mpower

    Stimmen: 26 1,7%
  • Asus Xonar Phoebus

    Stimmen: 19 1,2%
  • Creative Recon 3D Fatal1ty Pro

    Stimmen: 8 0,5%
  • Apple iPhone 5

    Stimmen: 44 2,9%
  • Apple iPad Mini

    Stimmen: 17 1,1%
  • Asus/Google Nexus 7

    Stimmen: 110 7,2%
  • LG/Google Nexus 4

    Stimmen: 85 5,5%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 46 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.533
  • Umfrage geschlossen .

Ratracer008

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[X] Sonstiges (siehe Kommentar): Für mich ganz klar das BeQuiet! Dark Power P10
Begründung: Super Design und Effizienz haben sich zu einem Spitzenprodukt verbunden :daumen:

Die Asus 7970 Matrix und das Maximus V Formula, ebenfalls von Asus, sind auch ganz toll ;-)
 

NachtmahR

Kabelverknoter(in)
[x] Sonstiges (siehe Kommentar)

Nvidia Geforce GTX670, ein bisschen am Takt drehen und man kann der GTX680 auf den Scheitel schauen.
 

mr.4EvEr

BIOS-Overclocker(in)
[x] I5 3570K :daumen:
Ich als kleiner AMD Fan muss einfach eingestehen, das die P/L des I5s für anspurchsvolles Gamen einfach unschlagbar ist.
Mein 1ter Platz wäre die HD7970 (nicht GHZ Edition :ugly: ). AMD hat den Downsamplingsupport erweitert, ist als erster mit DX11.1 Grafikkarten auf den Markt gekommen, ist im Moment der einzigste mit "Full DX11.1 Support", hat eine etwas höhere Stromaufnahme, aber ist in Auflösungen weit über FullHD bei den Single GPUs unschlagbar. Zudem haben sie mit "Never Settle" was cooles für die Fans gemacht, u. gezeigt, dass Nvidia dominierte Games (BF3) mit dem "Wundertreiber" Nvidia dominante Games waren :D
Wäre die HD7970 non GHZ Edition mit in der Liste hätte ich diese gewählt...alles in allem sind diese meine 2 Favoriten. Gefolgt vom Asus VG278HE.
 

Ahab

Volt-Modder(in)
Das Nexus 7. Unfassbar, soviel Tablet für 200€. Dass es tatsächlich so rauskommt, wie die Gerüchteküche spekuliert hat, hätte ich nie geglaubt. Ganz großer Coup.
 

Elthy

Freizeitschrauber(in)
Ich hätte ja für die normale 7970 gestimmt, die Ghz ist nicht so toll. Also i5 3570k...
 

Netboy

Software-Overclocker(in)
Mir fällt aud die Schnelle nichts ein was diesen Titel verdient hat :hmm:

Wie währe es mit keinem ;)
 

Tiz92

Volt-Modder(in)
Nexus 4, High End Smartphone für 350 Euro das dem iPhone und Galaxy das fürchten lehrt, auch wenn einige Dinge verbesserungswürdig sind zeigt es dass der Preis für High End Smartphones zu hoch ist.

Radeon 7970 als schnellste GPU kommt immer in Frage, aber mehr gefällt mir die extrem gute GCN Architektur in der noch viel Potential ist.

Der neue Bulli FX 8350 zeigt wie viel man aus "nur" einem neuen Stepping raus holen kann. Er ist zwar noch viel schlechter als der i5 geschweigeden i7, aber AMD zeigt dass sie auch prozessorseitig noch leben.
 

Vhailor

Software-Overclocker(in)
[X] Sonstiges

Ich stimme klar für das Asus P8Z77-I Deluxe!
Super Produkt, Asus-typisch hoher Funktionsumfang und meines Erachtens sehr innovativ, zeigt es doch, dass man auch mit einem 17x17 Brett noch einiges anstellen kann. Zudem fördert es weiterhin die Umsetzung des SFF ;)

Ansonsten hätte ich für die 670 gestimmt. Super Leistung, super effizient und leise noch dazu. Nen schön kurzes PCB hat sie auch noch, wenn jedoch nicht wirklich genutzt (abgesehen von einem Versuch seitens Zotacs).

btw: Die Liste ist echt merkwürdig.

OH - oder auch ganz klasse: Das Silverstone ST45SF-G!! SFX, voll modular, 450 Goldwatt. Klasse Teil :-)


btw: Ich finde man macht es sich viel zu einfach "stumpf" die schnellste Grafikkarte zu wählen. Leistung alleine rechtfertigt in meinen Augen jedenfalls nicht alleine das Produkt des Jahres. Nunja, Meinungen sind verschieden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiefer Sutherland

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das MSI MPower Z77 ist ein super Board 170€ dafür hat man den umfang was man mit keinem anderen Board in dieser Preisklasse vergleichen kann!:daumen:
 
Oben Unten