Action-Spiele: Das sind die Allzeit-Favoriten der PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Action-Spiele: Das sind die Allzeit-Favoriten der PCGH-Redakteure gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Action-Spiele: Das sind die Allzeit-Favoriten der PCGH-Redakteure

Dauerrenner bei mir ist immer noch Crysis
Das wird bei jeder neuen Grafikkarte wieder mit allen Mods installiert - bis es endlich mal flüssig läuft :D
Ansonsten natürlich Battlefield, viele Teile davon sind immer wieder spielenswert und wenn es auch nur mal im Netzwerk mit Kumpels ist :daumen:

Na Diablo schon immer ;)

Ansonsten: Half Life (alle Teile), Unreal Tournament (war eigentlich auch jeder Teil brauchbar), Max Payne 2, FEAR... das sind welche die mir spontan einfallen, auch wenn da sicher noch mehr zu nennen sind.

Serious Sam (First & Second Encounter nur)

Beim nächsten weiß ich jetzt allerdings nicht ob die BPjM damit einverstanden ist:
Kiss Psycho Circus: The Nightmare Child (total verrückt ;))

Hmm, eine echte Rangliste fällt da schwer. Mal nur Singleplayer:

• Max Payne 1 + 2 (3...never!)
  • Half Life 1 + 2 (letzteres ohne Episoden...zumindest nicht EP1!)
  • Far Cry
  • Doom 1-3
  • FEAR (ohne Addons)
  • Dead Space 1 + 2
  • Tomb Raider 1 + 2 (damals zumindest)
  • Mafia (2 eher nicht)
  • Prey
Multiplayer:

• Erdbeben-Serie
  • UT-Serie
  • CS Beta - 1.6 (CS:S auch...aber CS:GO keinesfalls)
  • Battlefield 1942 + 2 (der Rest...naja)
  • L4D 1
Alles sehr auf die letzten 10-15 Jahre fixiert...davor...keine Ahnung.:D

kein Bioshock? (Schande auf die Redakteure :D)

Mein Favoriten sind neben Bioshock MAFIA 1, HL 2, Far Cry, ARMA 2

• Like
Reaktionen: P/L
Für mich klar die alten (im Falle von UT3 nicht allzu alt) Arena-Shooter wie Quake III und UT.
Weitere Allzeit-Favoriten: Titan Quest, Bulletstorm.

Der Rest ist nicht wirklich im Action-Genre angesiedelt ;)

Mafia, Max Schmerz und Half Life, da gehe ich voll mit. CoD2 ist auch noch akzeptabel

Q3 forever :)
CS1.6

die restlichen Shooter kommen nichtmal ansatzweise in die Galaxy dieser beiden Games.

Alle 3 Stalker Teile 4 ever!!! :) Überhaupt mit Mods.

Kleine Info: Ihr habt Stalker Shadow of Chernobyl drin aber ein Bild von Call of Pripyat:ugly:

Finde S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, Max Payne, GTA: SA und Crysis sind meine Favouriten :daumen:

Landwirdschaftssimulator FTW :ugly:

Ne im ernst:

- Unreal, Unreal 2, Unreal 3 ( hoffentlich irgendwann. Ich geb die Hoffnung nicht auf. *falls es in den nächsten 10 Jahren nicht kommt, tret Ich Epic in den Arsch*), UT
- die Stalker-Reihe
- die Serious Sam Reihe
- ArmA I und ArmA II
- Hard Reset
- Bulletstorm
- Just Cause 1 + 2
- GTA-Reihe

Tja... es sind viele aber Jedi Outcast und Jedi Academy habe ich besonders viel gespielt. Jedi Academy habe ich gefühlt etwa 30 mal gespielt. :ugly:

Unreal habe ich auch sehr viel gespielt, es war unglaublich. Letztes Mal habe ich mit ner 9800 GT 1024 mit allen möglichen AA-Modi :sabber:

MP 1+2 natürlich auch! Besonders die Endscene vom MP 1 mit dem Helicopter! 80er Kinofilme FTW! :crazy:

Zurück