• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

23 Tablets (Hersteller des Jahres 2013)

Hersteller des Jahres 2013: Tablets

• Acer

Stimmen: 17 2,2%
  • Amazon

Stimmen: 19 2,5%
  • Apple

Stimmen: 163 21,0%
  • Archos

Stimmen: 1 0,1%
  • Asus

Stimmen: 99 12,8%
  • Blackberry

Stimmen: 1 0,1%
  • Dell

Stimmen: 4 0,5%
  • Fujitsu

Stimmen: 3 0,4%
  • Google

Stimmen: 106 13,7%
  • Huawei

Stimmen: 7 0,9%
  • Lenovo

Stimmen: 21 2,7%
  • Medion

Stimmen: 5 0,6%
  • Microsoft

Stimmen: 69 8,9%
  • Point of View

Stimmen: 2 0,3%
  • Samsung

Stimmen: 203 26,2%
  • Sony

Stimmen: 34 4,4%
  • Toshiba

Stimmen: 5 0,6%
  • Viewsonic

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 16 2,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage geschlossen .

Nils_93

Freizeitschrauber(in)
[x] Microsoft

Soviel ich Windows auch verhasse, aber das Surface und Surface 2 sind einfach klasse Tablets. Jetzt muessen die nur noch guenstiger werden :)

xCiRE007x

Freizeitschrauber(in)
Huch Apple schon wieder :) iPad Mini und iPad 1 sind schon im Haus bald gesellt sich für mich ein iPad Air und ein 5S dazu *-*

CoreLHD

Freizeitschrauber(in)
[X] Google

Das Nexus 7 ist episch, oder Amazon mit dem Kindle Fire HDX 8.9, wobei man hier ums Rooten plus Costum Rom nicht herum kommt, weil die Software nicht sonst ist, der Hardware allein ist aber Top. (Für mich ist die Software bei Android Geräten sowieso kein Faktor, weil es Roms gibt, die Nexi kriegen aber ein "+" für die schnellen Updates.) Und die Tablet Apps auf Android werden auch immer mehr.

Apples Ipads sind auch sehr gut, vor allem die Displays (Wobei die Android Gräte deutlich nachgelegt haben), die Software ist aber nicht wirklich was für mich, zu wenige Personalisierungsmöglichkeiten. Außerdem sind sie beinahe doppelt so teuer wie die Konkurenz. <--- Von einem iPad 3 geschrieben... :D Damals war es aber auch praktisch konkurrenzlos.

Oben Unten