PC-Hardware trifft auf Naturgewalten: Die eindrucksvollsten Bilder von Jarafi - Schnee, Eis, Feuer und Wasserfall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Hardware trifft auf Naturgewalten: Die eindrucksvollsten Bilder von Jarafi - Schnee, Eis, Feuer und Wasserfall gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC-Hardware trifft auf Naturgewalten: Die eindrucksvollsten Bilder von Jarafi - Schnee, Eis, Feuer und Wasserfall

Sehr schöne Bilder!
Die Schnee-Umgebung wäre super als Gaming-Location und fürs Overclocken aber wohl zu kalt für den User. :ugly:

Sehr geile Bilder!:daumen:

Hat das Case die Vereisung (in der Galerie Nummer 12, in Klammern das mit der Nummer11) schadlos überstanden?

Der ist echt uns sitzt neben der Grafikkarte wie auf dem Bild :)
Meine Bilder sind generel alle echt ohne Photoshop oder Montage auch wenn das manchmal sehr viel Arbeit abverlangt :)
Sowas will ich auch.

Das ist schon beeindruckend.

Nimmt der USB Port vom R3 eigentlich schaden vom Wasser?

Sehr geile Bilder!:daumen:

Hat das Case die Vereisung (in der Galerie Nummer 12, in Klammern das mit der Nummer11) schadlos überstanden?

Nur stand es 1-2 tage vor der heizung zum trockenen.

@coroc,

Also mein USB-Port geht noch einwandfrei nach dem abtrocknen, aber ich empfehle es nicht nachzumachen.
Da für sowas auch die Garantie nicht da ist.

Hammer Bilder.

Kann das gerade garnicht glauben ... alles ohne Photoshop
und diese geilen Farben :hail:

mit was für ner Kamera schießt du die Bilder ?

Zurück