Die von Ivy Bridge im Detail: Bilder zeigen Nähe zu Sandy Bridge auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die von Ivy Bridge im Detail: Bilder zeigen Nähe zu Sandy Bridge auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die von Ivy Bridge im Detail: Bilder zeigen Nähe zu Sandy Bridge auf

hm gibts das tick-tock-modell noch?
für mich sieht das momentan nach nem tick-tock-tock aus :ugly:

edit:
ah naja wikipedia brachte abhilfe :)
also doch nur ein shrink mit detailbugfixes

was ist denn die nächste geplante "tick"-generation ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die von Ivy Bridge im Detail: Bilder zeigen Nähe zu Sandy Bridge auf

Der PCI-Express-Controller stellt wie schon bei Sandy Bridge nur maximal 16 Lanes für die Grafikkarte bereit - bei zwei GPUs sind folglich nur jeweils acht Lanes pro Pixelbeschleuniger möglich.
Ist doch schon PCIe 3.0 oder? da sollten 16 Lanes doch erstmal reichen

Freue mich schon auf das neue "Tick"-Modell ;) Haswell wird hoffentlich super, denn ich denke er wir dann mein i7 920 ersetzen :)

Ich würde gerne son Ding ohne GPU nehmen und dafür lieber weniger bezahlen, weil die GPU ja iwie 30% des Dies belegt.

Ansonstne kann man schon irgendwie wehmütig werden, beim Träumen an sone schöne CPU. Der E6750 kommt nämlich des öfteren doch an seine Grenzen.

Kauf dir eine SB ohne GPU .Weil IB wird weder mehr Leistung bringen noch eine GPU bringen die AMD und NVIDIA ins schwitzen bringt. :D

Weil der gute Hiro, als er das Ivy-Schema aus dem Blockschaltbild von Sandy Bridge zusammenbastelte, ein wenig gepennt hat. :devil:

Zurück