2008/2009 welche Spiele nachspielen?

XBRR

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte 2009/(2008) spieletechnisch nachholen und da brauch ich Hilfe bei den Games, die absolut spielenswert sind.
Ich hab natürlich schon recherchiert und bereits diese Spiele vermerkt:

• Crysis
  • Stalker
  • CoD MW2
  • Borderlands
  • Far Cry 2
  • Left for Dead 2
  • NFS Shift
  • Batman Arkhum Asylum
  • The Saboteur
  • Resident Evil 5
  • Race Driver Grid
  • Hawx
  • Cities Xl
  • Prototype
  • Fuel
  • GTA IV

Alle werde ich sicherlich nicht spielen, möchte aber einige anspielen und mir dann die heraussuchen, die mir besonders SPaß machen.
Habt ihr noch Titel, die spielenswert sind, welche die ich vergessen habe?

The Witcher (muss man gespielt haben)
Dead Space (muss man gespielt haben)
Mass Effect (nicht unbedingt nur wenn man auf das Genre Rollenspiele mit viel Dialog steht)

Crysis ist echt gut. Das solltest du spielen

Sonst hat mir Risen echt gut gefallen. Falls dir Rollenspiele Spaß machen solltest du das auf jeden fall spielen. ;)

Meine Empfehlungen:
  • Crysis
  • CoD MW2
  • Far Cry 2
  • NFS Shift
  • Batman Arkhum Asylum
  • Resident Evil 5
  • Race Driver Grid
  • GTA IV
Gruß

Ich würde noch Fallout 3 mit rein nehmen. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob das noch zu 2007 gehört, und somit evtl. aus deinem Programm entfällt.

Ich empfehele:

• Crysis
  • Stalker
  • CoD MW2
  • Left for Dead 2
  • NFS Shift
  • GTA IV
Habe ich alle gespielt und machen einen heiden Spaß

Naja Crysis kann man rausnehmen ist nen 0815 Shooter,auch wenn andere Leute meinen dem wäre nicht so.

Würde zu deiner Liste hinzufügen:
-Deadspace
-Torchlight
-Timeshift, ist zwar aus dem Jahr 2007, aber dieses Spiel is sowas von geil!!!

Falls du ne PS3 hass noch beide Uncharted Teile :)

najo, mw2 is au nur der singleplayer toll, aber den zockt man ja gradmal 10 stunden oder so. bei dem game würd ich eher den multiplayer bewerten und zur betrachtung ranziehn (den spielt man ja nun immer wieder) und da floppte der titel doch gewaltig. und cities xl is das neue sim city und macht macht nen guten eindruck und auch spaß - allerdings isses sowas wie wow - monatlich zahlen fürs online gamen. single player gibts da glaube garnich. crysis - das alte game was aktuelle hardware überfordert :ugly: für mich nur nen besserer langzeitbenchmark. kA ob das ding mehr als gute grafik hat ^^ stalker hab ich persönlich nich für toll befunden. war bissl enttäuscht.

aber grid, hawx, shift... macht scho spaß denk ich mal. shift als das grid mit besserer grafik aber schlechterer technik, wenn man den leuten hier glauben mag, liegt für mich so ziemlich gleich auf und denke mal, beide lohnen sich. hawx fand ich immer schon reizend, habs aber au noch nie gespielt ^^

ich freu mich erstmal auf bc2 und hoffe, das es in der final nich mehr sofort abschmiert wie in der beta ><

Cities XL ist ganz nett, aber fehlen doch so primäre Dinge wie U Bahn usw.
Soll alles aber nachgeliefert werden, allerdings natürlich gegen Geld.
En Singleplayer gibt es schon, wenn ich mich nicht täusche.

Hab mal die Demo angespielt. Probiers mal aus.

Zurück