2 x 3080 am Mainboard = nach Neustart kein Signal mehr!?

TE
TE
A

AbuMegatron

PC-Selbstbauer(in)
Windows hat mit dem Bios nichts zu tun und hier musst du eine Option finden und dort bestimmen worüber der Monitor angeschlossen ist. Dass du ein Achtungszeichen mit dabei hast, wird an deinem Adapter liegen, weil Windows oder der Nvida Treiber damit nichts anfangen kann. Dazu kann ich dir aber nicht helfen, da ich mich mit diesen Adapter nicht auskenne.
Hab's wie gestern gemacht.. Und siehe da das mobo is clever und nun bin ich wieder wo ich vorher war...

Hmm hatte aber auch als beides angeschlossen war im BIOS nicht gefunden was ich hätte umstellen können..

Werd mal bei Caseking anfragen sieht danach aus als ob der Riser nicht richtig funktioniert (habe zwei verschiedene USB 3.0 getestet um auch das Kabel auszuschließen)


Falls jemand Rat hat zum BIOS könnte ich das als letzte Option auch noch abhaken...
 
N

NatokWa

Guest
F@H = Folding at Home. Ist wie Mining ABER nicht für sich selbst (Profit) und mit einem ECHTEN Grund und Nutzen für die Allgemeinheit.

Guck mal rein : KLICK
 
Oben Unten