• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2 sim handy

sp1358

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich suche ein Handy, dass 2 sim karten besitzt - eine für meine Firma und eine für meine Familie.
Ich habe gesehen, dass die unten aufgeführte Seite das Handy anbietet. Würde das mit diesem funktionieren ?
Hatte schon einer von euch ein Handy mit 2 simkarten ? Kann man mit diesen einen Anruf tätigen und empfangen zur gleichen Zeit ?


CECT Dual Sim Handy
 

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
Samsung C5212

dieses ist gut und einigermaßen günstig.

und ja, damit ist man auf beiden sim karten gleichzeitig erreichbar. wenn du im telefonbuch einen kontakt ausgewählt hast, kannst du dir aussuchen, von welcher sim aus du ihn anrufen willst. dafür gibt es einen speziellen knopf an der rechten seite. man kann z.b. die 2te sim karte auch deaktivieren, sollte man sie im moment nicht benötigen.

mfg

LG
 

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
So ein "China" Handy hat sich meine Schwester auch gekauft, bei eBay.
Wenn du auf ein deutsches Menu verzichten kannst, sind die Teile echt in ORdnung. Das deutsche Menu ist, naja, nicht so toll ^^

Aber die Funktion mit den SIM Karten ging auch bei ihrem Handy.

Darfst dann aber nicht zu viel erwarten, von wegen Qualität usw.
Dann wäre das Samsung wohl doch eher besser.

#cu
 
Oben Unten