2 Geräte über Bluetooth verbinden

Babbels

Schraubenverwechsler(in)
Hallo und frohe Weihnachten,

unter Win10 versuche ich 2 Geräte über Bluetooth zu verbinden. Sind die beiden Geräte, X-Box Elite Controller und Kopfhörer Wh-1000XM4, verbunden, hat der Controller starke Aussetzer und das Spielen ist unmöglich.. Hab im Netz schon gesucht und nichts gefunden außer die Info, dass bei Intel Wireless Bluetooth 5.2 die Möglichkeit besteht, mehrere Geräte zu verbinden. Maus und Tastatur haben eigene Empfänger über USB, Mainboard ist X570 I Aurous Pro Wifi.
Kann es sein, dass die beiden Geräte die Bluetooth-Verbindung voll ausschöpft?
Ich habe auch mal spaßeshalber Controller + Wonderboom verbunden, der gleiche Effekt. Auch habe ich gesucht nach einen Tool für die Auslastung, nichts gefunden.
Wist Ihr vielleicht einen rat???

DANKE

 

Schori

BIOS-Overclocker(in)
Hat das Board Antennen und sind die dran? An sich sollte es kein Problem sein mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig zu koppeln. Mach ich bei meinem surface auch so.
 
Oben Unten