2 Bildschirme eine GTX 280

iluj258

Kabelverknoter(in)
Hi
Ich hab mal ne dumme Frag:
Ich hab mir am Freitag einen PC bestellt und der Bildschirm ist schon da :D
Und da kam mein Bruder auf die glorreiche Idee das wir ja 2 Bildschirme an seinen PC anschliesen könnten..
Hat auch so weit geklappt...
Bildschirm angeschlossen ----wurde sofort erkannt
Vista (is 64bit) auf 2 Bildschirme umgestellt...
Funktioniert auch soweit.. Man kann mit der Maus auf beide Bildschirme / Fenste zwischen den Bildschirmen verschieben usw.
Sobald man aber ein Spiel z.B. GTA 4/Crysis/UT3/Mirror's Edge/GRID/COD(4/5) (alle getestet) startet ist das Spiel nur auf dem primär Monitor
Nun zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das man aus 2 einzelnen Bildschirmen einen großen macht ?
Bildschirme sind Samsung Syncmaster 2493hm und Samsung Syncmaster T240
Grafikkarte ist die GTX 280 (die packt das auch )
Die Grafkikarte reicht weil wir hatten zeitweiße sogar Crysis auf 2 Bildschirmen aber im Fenstermodus und alles lief ohne zu ruckeln
Prozessor ist der Q9550 @ 2,83 GHZ (also total "orginal")
Das selbe Thema ist auch in Monitore geposted da ich nicht weiß welcher Teil des PCs das "bewirkt"
 

Ahab

Volt-Modder(in)
musst inner nvidia systemsteuerung alles einstellen -> rechtsklick; treiber panel öffnen -> anzeigen -> mehrere anzeigen einrichten -> und dann machste dit pünktchen bei "Als ein großer horizontaler desktop verwenden".
danach müsste es funzen. kann aber sein dasses probleme mit den spielen gibt, falls sie die auflösung nich unterstützen.
HF :D
 
Oben Unten