1mm LEDs in orange - verzweifelte Suche :-(

Myrkvidr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey!

Ich suche LEDs in der "regulären" Bauform mit den zwei Beinchen - allerdings weder in 5, noch 3, sondern in 1mm und mit orangener Beleuchtung.
Ich modifiziere für einen Bekannten gerade sein Lian Li PC-Q0B und da sind solche LEDs von Werk aus (leider in blau und rot) am Power- und Resetschalter selbst direkt unter dem abnehmbaren Druckknopf untergebracht.

Ich finde einfach nichts - falls also jemand einen entsprechenden Link hat oder zufällig selbst welche auf Lager - ganze 2 Stück reichen mir schon ;)

Danke & Gruß
Myrk

Hey ich bin jetzt zwar nich so der porfi aber ich denke das dir für privat leute nur als qwasi spezialanfertigung zu bekommen sind..sry (geht ewentuel auch smd ? )

Ansonsten noch viel glück bei dem mod

Anacron

Es gibt 1,8 mm leds in online shops zu kaufen:D aber die sind warscheinlich zu groß oder?

Und sonst wie schon gesagt mit smd leds ;)

Mfg

Versuchs bei Farnell.

Aber 1mm ist sehr schwer, allein schon aufgrund der Anschlussdrähte.

Was eine Möglichkeit wäre, wären 0402er LED bei denen du Kupferlackdraht anlötest und diese mit einem klaren Kleber fixierst. Ansonsten ggf. noch über Lichtleiter.

Ach, ihr habt mir alle Illusionen geraubt - trotzdem danke :)
Dann komme ich wohl nicht um die 0402/SMDs herum inklusive vermutlich nervenaufreibender Löterei. Die wollte ich vermeiden, das gibt nur wieder Blutdruck, aber dann hab ich halt Blutdruck :ugly:

Das mit dem Löten ist nicht so schlimm. Kauf dir erstmal ein paar Widerstände zum Üben. Das ist billiger als gleich die schönen SMD's zu verrauchen :D

Zurück