Headshot: Das Shooter-Quiz von PCGH - 25 Fragen für echte Kenner des Genres
Jetzt ist Ihre Meinung zu Headshot: Das Shooter-Quiz von PCGH - 25 Fragen für echte Kenner des Genres gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Headshot: Das Shooter-Quiz von PCGH - 25 Fragen für echte Kenner des Genres
Jetzt ist Ihre Meinung zu Headshot: Das Shooter-Quiz von PCGH - 25 Fragen für echte Kenner des Genres gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Headshot: Das Shooter-Quiz von PCGH - 25 Fragen für echte Kenner des Genres

Grad mal 5 Richtige .Hab die meisten Spiele nicht gespielt..gif)
, Für 2 hätte ja auch Dino Cr(y)sis gelten können... Turok kenne ich vom N64 her...
, de_aztec,
? HL2 habe ich auch noch nie gespielt, außér das kostenlose Lost Coast. Brink kenn ich a net. Crysis habe ich auch noch nie gespielt... Seit wann ist Portal ein Shooter? Black Ops?, kenn ich nicht, ist das die Copy & Paste Reihe, die lediglich durch bessere Grafik bei gleicher Gameplaymethodik und Fortsetzungseifer in verschiedenen Geschichtsepochen besticht
? XZibit, wer ist das? Sollte man den kennen