15 Jahre Netscape Navigator - Von der Revolution bis zum Fall (PCGH Retro 15. Dezember)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 15 Jahre Netscape Navigator - Von der Revolution bis zum Fall (PCGH Retro 15. Dezember) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 15 Jahre Netscape Navigator - Von der Revolution bis zum Fall (PCGH Retro 15. Dezember)
 

Foetus

PC-Selbstbauer(in)
habe kürz mal den Navigator auf meinem alten MacOS 9.2 Classic System probiert. Ich weiß zwar nicht mehr welche Version der Navigator war, aber ein anständiges surfen war nicht mehr möglich. Viele Seiten wurden nicht korrekt angezeigt. Also mit einer Hardware von 1998 ist es glaub ich generell nicht mehr möglich sich anständig im Internet auszutoben (das Seiten wie Youtube nicht funktionieren is sowieso klar), da gebe ich dem Browser nicht die volle Schuld.
 

mcmrc1

Freizeitschrauber(in)
AW: Netscape Navigator - Von der Revolution bis zum Fall (PCGH-Retro, 15. Dezember)

@henner ja ich !!! Er lebt ja im Firefox weiter ;)
 
Oben Unten