140W CPU auf MSI 770T-C45?

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich hab ne Frage, die ich denke, kurz und knapp beendet werden kann.
Mein Freund interessiert sich für meinen "alten" Phenom x4 9950 BE. Das is aber noch die 140W Version und er hat "nur" ein 770 Chipsatz Board.

Meine Frage: Kann das Baord der CPU genug strom liefern? Oder werden da die Spawas durchschmelzen? Hab die CPU schonmal für nen Test 5 minuten drinne gehabt, da liefs. also vom BIOS her keine Probleme...

Falls 140W zuviel sein sollten, kann man ja die CPU noch undervolten auf 1,2 V (hab ich bei mir mal ausprobiert). DAnn würds doch wohl funzen, oder?
Momentan läuft bei meinem Freund auf dem Board (MSI 770T-C45 kommt am ehesten zur beschreibung hin, er hat ne ältere Revision mit noch roten Kühlkörpern) ein Athlon X2 6400+ Der zieht ja auch 125W...


Gruß: Derber-Shit

EDIT: Von diesem Board hier die Vorgängerversion mit roten Kühlkörpern
http://www.alternate.de/html/produc...=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2+
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten