• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

140mm Lüfter Rot beleuchtet für Antec 300?

Freeak

Software-Overclocker(in)
140mm Lüfter Rot beleuchtet für Antec 300?

Leute ich habe ein Problem, und zwar möchte ich für meinen Freund (nächstes Jahr) ein neues Case Kaufen, das Antec Three Hundred, allerdings sitze ich in der "klemme" weil oben ja ein 140mm Lüfter ist und da die Standardteile ja relativ Laut sind und zudem keine Beleuchtung haben, suche in nun seit geraumer Zeit nen 140mm Lüfter, aber was ich bisher gefunden habe, war nun ja wie soll ich sagen "Suboptimal, er soll ja auch ein Kleinwenig nach etwas aussehen.

Generell soll das Case Gemodded werden (Tagebuch folgt hier im Forum:D), sprich Schwarze Lackierung (Lackierung, nicht Pulvern), innen und Außen, Rote 120mm Lüfter von Revoltec in Front und Heck und Seite, sowie Gesleevte USB Kabel in Schwarz, und Gesleevte Lüfterkabel in Rot, Selbstverständlich Sleeve vom guten Nils.:D;)

Ich denke mir das wird ihm Gefallen, weil er die Kombi Schwarz/Rot besser findet wie Schwarz/Blau, wie er selber sagt.

Verbesserungsvorschläge sind mir auch Willkommen, aber vorranging suche ich eben einen 140mm Lüfter der auch ungefähr der Optik der Revoltec Lüfter entspricht.
 
TE
Freeak

Freeak

Software-Overclocker(in)
AW: 140mm Lüfter Rot beleuchtet für Antec 300?

Ja muss leider, den der 140er sitzt ja oben im Deckel, und 120er sind dafür nicht vorgesehen zudem ist der Standardantec ist ja nicht gerade ein Leisetreter.

Und ne Rote Beleuchtung wäre halt wohl auch da Oben wegen des allgemeinen Moddings echt ne feine sache, und bei Caseking hatte ich mit den Xigmatek auch schon angesehen allerdings gefiel mit das Desing der Lüfterblätter Persönlich nicht, aber dann wird es wohl der Xigmatek werden. Dennoch auf weitere vorschläge bin ich natürlich Gespannt und diese sind auch sehr erwünscht, auch zu Eigentlichen Modding können Kommentare oder Vorschläge Abgegeben werden.:daumen:
 
TE
Freeak

Freeak

Software-Overclocker(in)
AW: 140mm Lüfter Rot beleuchtet für Antec 300?

Au ja der Sagt mir zu, und er scheint auch net so Krass Stark von der Leuchtkraft her zu sein, den oben wäre etwas Dezenter schon ne feine sache.
 
TE
Freeak

Freeak

Software-Overclocker(in)
AW: 140mm Lüfter Rot beleuchtet für Antec 300?

Ach da habe ich hier noch welche Rumliegen, also daran soll es nicht mangeln.:D
 
Oben Unten