13 GPUs für Berechnungen in einem Mainboard!

madgerrit39

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 13 GPUs für Berechnungen in einem Mainboard!

Die haben ja ein angepasstes BIOS,
da kann es auch gut sein, daß die den Treiber frisiert haben, also speziell für deren Anwendung optimiert.
Darüberhinaus sagen die ja auch nichts über die Plattform/ das OS.


Aber COOOOOL ist die "Sau" schon irgendwie.
Und ich knechte mich hier mit 4 Rechnern und der Betreuung ab.....................
 

jaiby

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: 13 GPUs für Berechnungen in einem Mainboard!

nunja, die haben linux mit einem selbst geänderten kernel. steht auf deren Homepage. ;)
 

madgerrit39

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 13 GPUs für Berechnungen in einem Mainboard!

Okay, hab ich scheibar nicht so richtig mitbekommen.

Wie dem auch sei, Geld müsste man haben!!!
 

BiTbUrGeR

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: 13 GPUs für Berechnungen in einem Mainboard!

der würde auch gerade mal schlappe 1944 euro stromkosten bei mir verursachen mit 18,5cent kw/h:ugly:
 

madgerrit39

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 13 GPUs für Berechnungen in einem Mainboard!

Da kommt mir wieder die Idee mit der Hamsterfarm und dem auf BIOGAS umgebauten Ottomotor...

h4ppy f0lding
 
Oben Unten