Xigmatek Pantheon: Neuer Midi-Tower mit Hot-Swap-HDD-Käfigen, USB 3.0 und Lüftersteuerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xigmatek Pantheon: Neuer Midi-Tower mit Hot-Swap-HDD-Käfigen, USB 3.0 und Lüftersteuerung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xigmatek Pantheon: Neuer Midi-Tower mit Hot-Swap-HDD-Käfigen, USB 3.0 und Lüftersteuerung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xigmatek Pantheon: Neuer Midi-Tower mit Hot-Swap-HDD-Käfigen, USB 3.0 und Lüftersteuerung

Mh 2x120mm an der Seite nur für Festplatten?
Schon etwas übertrieben.:schief:
Beim Antec 1200 mit 3x120mm Front werden die Festplatten schon deutlich unter 30°C gehalten, aber die Frontlüfter machen noch wenigstens was an Airflow für den Rest.^^

Auch sonst sieht das Gehäuse nicht umbedingt neu aus.^^

AW: Xigmatek Pantheon: Neuer Midi-Tower mit Hot-Swap-HDD-Käfigen, USB 3.0 und Lüftersteuerung

Den gab es glaub Ich auch schon auf der Gamescom zu sehen. Schaute nicht schlecht aus:daumen:

AW: Xigmatek Pantheon: Neuer Midi-Tower mit Hot-Swap-HDD-Käfigen, USB 3.0 und Lüftersteuerung

ich finde auch. also vom geschmack des aussehens jetzt mal abgesehen, die bilder machen irgendwie nicht besonders lust auf mehr. sieht alles ein wenig billig aus.

Zuletzt bearbeitet:

Och ich finde den schon ganz gut. ist da ein 240er im Dach drinne?

Schaut von Innen aus wie'n Corsair 700/800D von Innen im Midi-Format :D. Also diese Gummiteile zum verstecken der Kabel und die Lüfter an den HDD's. Das erinnert mich total an Corsair :D

Naja, so wunderschön finde ich das Gehäuse jetzt ja nicht. Ist aber Geschmack, aber billig finde ich es auch nicht, und Xigmatek ist für gute Qualität bekannt. Aber vielleicht leuchten die Lüfter ja, dann wäre es was für mich ;)

eigentlich ganz nett, aber die Lüfter im Seitenteil = EPIC FAIL

Der Name ist nicht besonders gut ausgewählt, denn Pantheon ist das gleiche wie Friedhof! Also das wäre die Kiste für die ewige Ruhe... :ugly:

was ich mich frage staubt das gehäuse nicht arg zu wenn man oben mesh gitter hat ?

für lüfterfanatiker wie mich, ein traum das case :daumen:

Mir gefällt das Pantheon, hab ja selbst ein Midgard. Schön schlicht, ohne großes Brimborium.

Na vielleicht sit der Name ja Programm und es herrscht friedliche Stille.^^

Auf den ersten Blick gar net übel und wegen des Mesh's sollte es von oben nicht zustauben denn da tritt ja die warme Luft aus, oder net!?
Ich werd's mir mal genauer anschauen, da ich eh schon ne halbe Ewigkeit auf der Suche bin.

Das Midgard und das Utgard gefallen mir irgendwie besser, sie wirken irgendwie nicht so billig.

Mir gefällt das Design auch nicht wirklich, wirkt globig das Midgard gefällt mir auch besser.

Aber sie werden sicher noch einige Gehäuse rausbringen :)

Ich find immer noch den Asgard vom Design her am besten.

das Pantheon ist an sich nicht schlecht, nur Vorsicht bei 90° Sata Ports auf dem Bord zb Asus p8p67,es können nur die oberen Sata Ports benutzt werden.
Und die Lüftersteuerung ist nach 45min einfach mal ins Nirwana gegangen,brauchte ich sowieso nicht habe ein bequiet Netzteil mit 2malLüfter extra Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
habe mich doch entschlossen die defekte Lüftersteuerung auf Garantie zu bemängeln,der Verkäufer wollte das einschicken des Case worauf ich aber keine Lust gehabt habe.
Habe Xigmatek eine mail geschickt und Super Schnelle Antwort bekommen soll Rechnung Schicken TonyXigmatek kümmert sich um alles,was soll ich sagen das war Montag heute am Donnerstag Paket mit komplett neuen Oberteil
bekommen.
egal ob Steuerung jetzt bald wieder defekt geht oder nicht, Kundenservice ist Super ! 1A
das Case ist biss auf die evt.Alte Lüftersteuerung auch I.O. bin Zufrieden mehr habe ich nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück