Zalman VF3000F: Neuer VGA-Kühler für GF100-Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman VF3000F: Neuer VGA-Kühler für GF100-Karten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zalman VF3000F: Neuer VGA-Kühler für GF100-Karten

hab den auf der 480 Amp!

ist sehr leise und kühl

unbedingte Kaufempfehlung!

AW: Zalman VF3000F: Neuer VGA-Kühler für GF100-Karten

aber diese 2 "F"s, die von der Mitte weg gehen: Die blockieren doch bloß den Luftstrom, weg damit! Ein GPU-Kühler muss nicht schön sein. Selbst in einem Case mit Seitenfenster seh ich es eh nicht, denn die GraKa schaut nach unten. :ugly:

Weiß irgendjemand ob es den Kühler auch noch in einer anderen Farbe geben wird? Weil das Grün geht ja mal garnicht. :kotz:

aber diese 2 "F"s, die von der Mitte weg gehen: Die blockieren doch bloß den Luftstrom, weg damit! Ein GPU-Kühler muss nicht schön sein. Selbst in einem Case mit Seitenfenster seh ich es eh nicht, denn die GraKa schaut nach unten. :ugly:

Sieht so aus, als wäre die Abdeckung nur mit vier Schrauben befestigt. Also weg damit, große Auswirkungen auf die Leistung wird die sicherlich nicht haben. Oder man baut sie nur kurz zum Lackieren ab.

Sieht so aus, als wäre die Abdeckung nur mit vier Schrauben befestigt. Also weg damit, große Auswirkungen auf die Leistung wird die sicherlich nicht haben. Oder man baut sie nur kurz zum Lackieren ab.
Und genau so mach ichs, wenn er endlich raus ist!
Ich hab gestern noch gesucht, ob es den Zalman mittlerweile für Fermi gibt :D Hail to the king!!

endlich ein erscheinungsdatum :)

die abdeckung werd ich auch umlacken, vermutlich weiss :ugly:

Hey,
Bin jetzt bissel verwirrt lol hab die GTX 480 AMP von Zotac, ich dachte da sei die F version des kühlers schon drauf, ich bin mir jetzt net sicher.

Der VF3000F ist auf der Zotac AMP!, Zalman bringt ihn aber erst jetzt für Selberschrauber raus.

Zurück