Aerocool kündigt neue Lüfterserie Shark in verschiedenen Farben und Größen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aerocool kündigt neue Lüfterserie Shark in verschiedenen Farben und Größen an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aerocool kündigt neue Lüfterserie Shark in verschiedenen Farben und Größen an

Gut sehendie schon aus, aber ich finde die auch nicht besonderst, also die weisen nichts wirklich besonderes auf.

AW: Aerocool kündigt neue Lüfterserie Shark in verschiedenen Farben und Größen an

Hab ich ein Deja Vu oder ist das eine News von Gestern???

AW: Aerocool kündigt neue Lüfterserie Shark in verschiedenen Farben und Größen an

Die sehen doch nicht übel aus. Die mit der LED Beleuchtung könnten mir gefallen, vorraus gesetzt die sind gesleeved und sind nicht lauter als meine Noiseblocker XL3.

@ PCGH: werden die demnächst mal getestet ?

die blauen könnten mir gefallen :devil:

Also ehrlich gesagt gefallen die mir überhaupt nicht:ugly:

Sehen nicht übel aus, wobei mir bei nem Lüfter die Optik wohl eher zweitrangig ist. Solange die Kühlleistung stimmt, kann das Teil von mir aus auch pink oder gelb sein :-)

Zurück