Anfi-tec stellt universelle Wasserkühler für Mainboard-Spannungswandler vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anfi-tec stellt universelle Wasserkühler für Mainboard-Spannungswandler vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anfi-tec stellt universelle Wasserkühler für Mainboard-Spannungswandler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anfi-tec stellt universelle Wasserkühler für Mainboard-Spannungswandler

AW: Anfi-tec stellt universelle Wasserkühler für Mainboard-Spannungswandler vor

bestimmt eine gute sache für die waküfans aber nicht für mich ich bleib bei meiner lukü :D

Na, Jungs: das waren ja mal richtig tolle Kommentare - die hättet Ihr Euch beide sparen können.

Ich finde diese universellen Kühler aus zwei Gründen 'ne tolle Sache:

1. die Kühler kann auch einer benutzen, der ein Mainboard hat, für das es keine passenden Kühler gibt
  2. die Kühler kann man beim Mainboardwechsel (wenn bsp. das alte Mainboard vom Netzteil zerstört wurde) weiter benutzen - nicht jeder hat genug Geld, sich gleich alles neu zu kaufen

grüße

Jochen

eigentlich waren das jetzt 2 news meldungen...

http://www.anfi-tec.de/presse/6/pressemail.pdf

die 2te hieß

Anfi-tec Kühler für neue Mainboards!
Asus Crosshair IV formula, MSI 890FX, MSI 890GX

Wie der erfolgreiche MSI 790FX lightcover Wasserkühler von Anfi-tec, arbeiten auch diese drei neuen
Modelle mit einer Kupferbrücke. Die simple Nutzung der Wärmeleitfähigkeit des Kupfers liefert nicht nur, im
übertakteten Zustand des Mainboards nachweislich gute Temperaturen, sondern spart auch Material,
ermöglicht die Nutzung von Seriendeckeln und damit das wichtigste: es hält so den Preis für den Endkunden
niedrig! Die Lightcovermodelle sind günstiger als zwei verbaute Kühler.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück